Christine's Allegra wieder mit Lantus

AW: Christine's Allegra mit Lantus

Wir freuen uns auch so richtig! :up:
Ich hoffe es bleibt auch so! :angel:

Wenn es heut Abend noch so ist geb ich dann schon weniger?
Oder erst morgen? :wink:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Wenn es heut Abend noch so ist geb ich dann schon weniger? Oder erst morgen? :wink:

Hallo Christina,

mach doch einfach nach Einstellungsprotokoll, das kann ja nicht verkehrt sein:
http://www.tillydiabetes.net/de_6_protokoll2.htm

Also: Reduzieren, wenn Allegra mindestens eine Woche lang alle Werte im physiologischen Bereich hat.

Das ist noch nicht so, also würde ich Dosis halten, wenn nicht sehr tiefe Zwischenwerte zu einer Reduzierung zwingen. Das ist bei der niedrigen Dosierung jetzt aber wohl nicht mehr so wahrscheinlich.
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Iris,

ich hab grad auch nochmal im Einstellungsprotokoll nachgesehen :wink:
Man ist ja jetzt wo es so in der "heißen Phase" wirklifch nervös!!!
Da fragt man doch lieber einmal mehr wie sonst :grin:

Mir kann ja mit der sehr niedrigend Dosis so nicht viel passieren, deswegen warten wir mal ab was die weiteren PRE´s und auch Zwischenwerte machen!!!

Danke nochmal für deine Einschätzung!!!! :up:
 
Zurück
Oben