Christine's Allegra wieder mit Lantus

AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hey Hildegrad,
Ja, genau, irgendwie haben sich die Werte wieder hochgeschlichen...
Weiss aber gar nicht warum :loss:
Überleg schon woran´s liegen kann... :stupid:
Futter usw. ist nichts geändert... sie frisst normal.... hmm....
Mal schauen was der Tropfen mehr jetzt bewirkt....
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine, bleib doch einfach mal eine Woche bei den 0,1.
Da kannst du nichts falsch machen und unterzuckern kann sie dir mit 0,1 auch nicht. Und wenn nur noch Werte unter 100 auftauchen, versuchst du es nochmal mit dem touch und dann, wieder nach 1 Woche mit dem Tröpfchen.
Das wird schon, hab ein bisschen Geduld:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Geduld habe ich ja, bloß immer Angst dass sie mir zu tief fällt!!!!!
Meinst sie kann wirklich nicht mehr Unterzuckern?
Selbst wenn ich in nen noch niedrigeren PRE spritze?
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

es stimmt, ich spritze auch in 60er Pres 0,1IE.
Aber ich habe selbst diese geringe Dosis reduziert, wenn ein Wert zum ersten Mal aufgetreten ist.
Also, zum ersten Mal ein 70er Pre -> dann gab es einen Touch. (dann sind die Werte wieder gestiegen und ich wußte, dass ich bei den 0,1IE bleiben kann.)
Wenn Dir mulmig ist bei einem relativ niedrigen Pre, dann gib den Touch und guck was passiert.
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo zurück!!!
Die PRE`s liegen momentan um die 80!
Hab heut vormittag mal einen +6 erwischt, der lag bei 63!!!
Das sieht doch gut aus.... mit 0,1 IE
Denke wenn die PRE´s richtung 60 gehen und ich arbeiten bin, Kann ich ja mal schauen ob der Toch schon reicht! Dann ist´s mir wenn ich nicht da bin vom Gefühl her auch wohler!!!
 
Zurück
Oben