Cora's Bruno mit Lantus

AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Petra,

mein Bruno bedankt sich auch bei Dir artig für die lieben Glückwünsche. Auch wenn Du das Wort H......nicht so gern hören magst, sehe ich es doch schon gaaaaaanz hinten am Horizont ab und an aufblitzen.
echt_spannend.gif
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora!
Auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zum Honeymoon! Hoffentlich kann Bruno ihn bald infektfrei genießen!
Dass´er trotz Infekt den Zeitplan eingehalten hat spricht aber für den Arbeitswillen seiner BSD!

Liebe Grüße und willkommen im Club

Meike & Kooyanis
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Liebe Cora,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon !
:dance:

Ich freue mich riesig für Euch. Das hat der liebe Bruno und du ganz toll hinbekommen. Feier schön, denn du hast es dir verdient !!!
Fühl dich gedrückt. Baghira und Champus gratulieren auch.
Möge Brunos Honeymoon für immer andauern! :peck:
Knuddel Bruno und die liebe Nina von mir.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

na endlich rückst du heraus mit der guten Nachricht ... :nice:

Herzlichen Glückwunsch
zum Honeymoon!

laola.gif

Möge er ewig dauern und Bruno seinen Infekt auch schnell bewältigen!

Ich kann mich an keine konstantere, vorschriftsmäßigere Reduzierung und keine geduldigere Dosi hier im Forum erinnern! :grin: :cup:
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Meike,
025.gif

vielen Dank, wir sind gern Eurem Club beigetreten!
Bruno geht es schon etwas besser und ich hoffe, daß der Infekt bald weg ist.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Tina,

vielen Dank für die Glückwünsche. Meine Nina bedankt sich auch für die Knuddler. Sie kann sie gut gebrauchen.
Ich wünsche Dir, daß Du wirklich am Wochenende aufhören kannst zu spritzen und ihr einen 2. Honeymoon feiern könnt.
028.gif
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Barbara,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Den ersten Preis für die Geduld nehme ich gern von Dir entgegen!
thanx.gif


Bei der Reduzierung hat Bruno ja den Ton angegeben, da blieb mir nicht viel anderes übrig, als es so zu machen.
Ich bin wirklich froh, daß ich in diesem Forum gelandet bin, Bruno und auch mir hätte nichts besseres passieren können.
blumeorange.gif
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr wollt, könnt Ihr meinen frischgebackenen Honeymoonkater
bewundern.
Kratzbaum auf der Terasse, genau vor dem Fenster, damit er nicht nur draußen den Überblick hat, sondern auch mal ab und zu reinkucken kann,was da so alles passiert.
Einfach auf Bruno Foto klicken.:nice:
 
Zurück
Oben