Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Danke Hildegard:peck:
Dann bekommt sie morgens und abends jeweils ca. 70 g. Davon müsste sie wohl satt werden..
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Fohsamen.. muss ich besorgen. Apotheke?
sie futtert bisher gut. Gestern abend hatte sie 118.
Werd mir auch Felini besorgen, wollt ja erstmal testen, ob sie dabei bleibt.
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

So, Lissy geht es recht gut. Der Bz lag mal bei 56 und heut bei 88. Ich mess sporadisch alle 2 Tage oder manchmal täglich.
Das AB in Kombination mit dem Frischfleisch hat tatsächlich Probleme mit dem Output gegeben. Heute kam dann endlich das gewünschte Ergebnis. Etwas hart aber immerhin draußen.
Ein Telefonat mit dem alten Besitzer ergab, dass Lizzy leider schon 14 Jahre alt ist.
Auch wenn ich ein neues Heim für sie suche, habe ich doch ein schlechtes Gewissen dabei.
wenn man sich mal in das Tier hinein versetzt. . 14 Jahre in einem Zuhause, Freiheit und mit (Katzen) Mama zusammen.
Dann zieht Mama weg (und stirbt). Lissy kommt ins Tierheim, weil die Halter sich trennen und das Haus wohl verkauft wird.
Eine Mitarbeiterin nimmt sie mit nach Hause, bringt sie aber wg. des Diabetes zurück ins Tierheim.
Dann komme ich und hole sie dort raus.
Und jetzt soll sie wieder woanders hin?
Einen alten Baum verpflanzt man nicht und schon gar nicht mehrfach!

Na mal gucken, ob sich noch jemand meldet. ..
Ansonsten bleibt sie halt bei mir.

10 Tage sind bereits vorbei, Lissy hat am 03.02. das letzte mal Insulin benommen. .
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ach Süsse du hast so ein grosses Herz :heart::heart::peck::peck:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Oh, prima Werte zaubert sie da :up::up:

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie bei dir bleiben könnte. :angel:
 
Zurück
Oben