Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie - Ausgang unbekannt

AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Hallo Coco!

Ich selbst kann sie leider auch nicht nehmen, Spike versteht sich nicht mit anderen Katzen. Leider.

Ich komme aber auch aus der Nähe von Frankfurt, werde bei mir auf der Arbeit eine Suche aushängen!Vielleicht meldet sich dort einer?? Alles tierliebe Menschen:-)

Tu mir ein Gefallen und gib sie nicht in Fechen.... ab (sorry falls das nicht erlaubt ist)

Lg SImone
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

@Simone, schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailadresse, ich habe ein PDF gebastelt mit Foto und Daten von ihr ... derzeit hat die Tierklinik in Niederrad und die Katzenpraxis in Oberusel schon etwas ausgehangen ... Danke, vielleicht hilft ein weiterer Aushang?

Fechen....? Es gibt bei Weiterstadt die Keller-Ranch, ein Tierhilfe Verein, das war meine Idee. Dort haben wir unsere Hasis her ... ich kann noch ein paar Tage überbrücken, denke aber auch für Chanel ist es besser so schnell wie möglich aus dem ganzen raus zu kommen ...
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

sooo, PN sind freigeschaltet, danke für den Hinweis ...

Ich denke bei der Keller Ranch wäre sie schon - den Umständen entsprechend - gut aufgehoben ... besser als in einem Tierheim mit Boxen, daran darf ich gar nicht denken ....
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Hallo Hildegard,
zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde es so schade, dass ich nicht helfen kann. Bei uns stehen noch 4 OPs an, das geht irre ins Geld.:sad:
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Die Süße sieht ein bißchen aus wie Isolde:shy:
eine süße Maus:heart: und ich wünsche ihr von Herzen das sie bald ein neues Zuhause findet:up:

Hallo Daniela und "allerliebste Christiane" (*grrrr*) :wink:

also Chanel ist wirklich ne supersüße Maus und ein klein wenig erinnert sie auch mich an Isi. Aber ich sag ganz offen und ehrlich, dass ich keine Diabetikerkatze aufnehmen werde. Meine beiden sind auch nicht mehr die Jüngsten, Zähne stehen an und wenn die Alterszipperlein anfangen, dann ist das ein Fass ohne Boden. Ich würde Chanel keinen Gefallen tun.

Aber ich hör mich um und hoffe, dass sich für die Maus bald ein lieber neuer Besitzer findet :up:
 
Zurück
Oben