Diana's Lilly mit Lantus

AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo

habe zum +3 gemessen -sie ist auf 35 runter-(habe ihr nichts zum +2 gegeben- dachte es wäre noch nicht nötig...

Ketone auch null...

Sie war heute morgen noch so hoch... Soll ich bei einem hohen Wert morgen auf 1,75 bleiben? Ich kann bis 14:30 kontrollieren...

LG

Mit den Futterzeiten, meinte ich das man sie evtl abbremsen kann, vielleicht schon immerwas zum +2 geben...:loss:
Denn die Pres sind ja noch relativ hoch:shy:

Aber ich würde auch reduzieren, wie ich vorhin schon schrieb 1,6??
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ja ich hatte am 09 und 10 Okt zum +2 gefüttern... Muss es wahrscheinlich immer machen- egal ob der Wert hoch oder niedrig

Ja die 1,6 sind bestimmt eine gute Lösung.. ich reduzieren, aber nicht soviel und bleibe so bei hoffentlich guten Werten...

danke Euch :flower:

LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Nachdem ich heute morgen 435 :oops:zum MPRE gemessen habe - nochmals kontrolliert und hatte 377 - also toleranzbereich bei der Höhe- habe ich ihr wieder die 1,75 gegeben

und stelle ihr essen zum + 1,5 und zum +3 hin- :sigh:

Ich dachte sie will mich veräpplen - gestern kam sie nicht mehr hoch und nun liefert sie mir das? Ich verstehe diese Katze nicht....irgendetwas läuft falsch...:sad:

LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich habe für einen Schub nochmal alle Kriterien kontrolliert

Output fest und dunkel - etwas rötlich fütter jetzt auch GranataPet mit Granatapfel
Essen gut /kein Brechen
Spielt ist aktiv
sie hat nach dem aussehen das Gewicht gehalten
durch die Futtersuppe ist die Flüssigkeit auch da
kein Druckschmerz am Bauch

Ich habe mir nochmal ihr Blutbild angeschaut.. Sie hat einen Leberwert erhöht den ALT und ein Herzwert ist auch etwas erhöht...

Ich finde es auch seltsam, dass die Dosis abends voll nach unten durchschlägt und dann schiesst sie so hoch....

Wenn mein Freund zu Hause ist werde ich nochmal Fieber messen. Ein BB wollte ich erst Anfang Nov/13 machen meine Finanzen lassen im Okt/13 leider keines zu...

LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Diana,

och Mensch, Deine Maus macht es Dir nicht leicht. :sad:

Im BB sehe ich nichts, wo ich sagen würde, das könnte dafür ursächlich sein, oder dass möglichst bald ein neues BB gemacht werden müsste.
Der Spec fPL war nur sehr leicht erhöht und ohne Symptome würde ich da jetzt nicht unbedingt eine Pankreatitis vermuten. :loss:

Weiss der Himmel, warum sie immer wieder diese Abstürze hat, in letzter Zeit ja bevorzugt abends. An welcher Stelle spritzt Du sie? Vllt. reagiert sie ja je nach Spritzstelle unterschiedlich? :loss: Vllt. überlegst Du mal, ob es da eine Regelmässigkeit zu erkennen gibt.
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard

ich schreibe mir mal auf wohin und welche Seite ich spritze.

Gibt es Katzen die das Insulin schneller verarbeiten? Ich habe auch eine BZ Tabelle gesehen von einem anderen Moderator Hermann- die Katze hat auch enorme Schwankungen- kann Lilly auch so ein Fall sein?

LG
 
Zurück
Oben