Diana's Lilly mit Lantus

AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Abend zusammen,

danke für die Däumchen...:nice:

Sie hatte einen hübschen APRE von 46... mein Freund hat sie dann gefüttert und nach ner Stunde nochmal gemessen- 192- da hatte sie es ein wenig schnell mit dem hochgehen.

Ich glaube auch langsam, dass Lilly eine Katze ist mit einem "normalen" niedrigen BZ


Vllt. gehört Lilly ja zu den Katzen, die man gar nicht erst so hoch kommen lassen sollte zum spritzen. Somit hat Deine Erkrankung jetzt doch noch was Gutes. :nice:

Denke ich auch, aber diesmal ist sie mir bzw. meinem Freund leider davon gerannt. Das ich aktuell krank bin, ist für Lilly super....

Lg
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Abend zusammen,

danke für die Däumchen...

Sie hatte einen hübschen APRE von 46... mein Freund hat sie dann gefüttert und nach ner Stunde nochmal gemessen- 192- da hatte sie es ein wenig schnell mit dem hochgehen.

Ich glaube auch langsam, dass Lilly eine Katze ist mit einem "normalen" niedrigen BZ

Denke ich auch, aber diesmal ist sie mir bzw. meinem Freund leider davon gerannt. Das ich aktuell krank bin, ist für Lilly super....

Lg

Souverän, hübscher Apre :oops: oje ich wüsste nicht was ich machen würde.. Spike hatte Gott sein dank nie so abstürze.. (hoffentlich bleibts so)

Und das die Maus gleich wieder übertreiben muss mit dem Hochgehen:amazed:..
Und auch nicht schön das sie sich freut wenn Dosi krank ist:wink:

Wünsch dir Gute Besserung...:flower:
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Souverän, hübscher Apre :oops: oje ich wüsste nicht was ich machen würde..

Dank dir :flower: -die Erkältungswelle hat alle im Griff :angry:
Ach ein 46 Wert bringt mich bei ihr nicht mehr aus der Ruhe :angel: und sie hat den Wert trotz Futter vor 3,5 Stunden....

Wie gesagt wir wissen alle nicht wie der frühere BZ unsere Katzen war...Habe hier auch mal gelesen, dass einige 48 Werte im HM gemessen haben.

Werde noch einen ZW nehmen und morgen gegen sieben den MPRe nehmen..

Lilly macht es immer so spannend- gut finde ich, dass ich keine Spritze ausfallen lassen musste..
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Es gibt ein paar Foris hier, die ihre Katzen bei 50er oder 60er Werten spritzen. Und die haben dann schöne gleichmäßige Werte.

Oft muss man auch bei einem recht niedrigen Wert spritzen, damit man reduzieren kann.

Aber man muss auch wissen, ob man das bei der eigenen Katze machen kann.:nice:
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia

stimmt heute abend haben wir zu lange gewartet... Mein Schatz war dran....:wink: er ist noch nicht so fit wie ich.

Aber heute morgen habe ich um 6:00 den MPR von 72 genommen, nach 30 min hatte ich 75, dann nach 30min war sie bei 76 und schließlich nach einer weiteren halben Stunde bei 77... da habe ich dann auch gespritz und heute abend schießt sie von 46 (letzte Mahlzeit 3,5) zum APRE nach ner Stunde auf 192.. Hunger BZ kann es auch nicht gewesen sein, da ich 3,5 Stunden nicht zu lange finde.

Mir ist diese Katze manchmal ein Rätsel, wenn etwas beständig ist, dann dass nix beständig ist bei ihr...Lilly ist immer für ne Überraschung gut...
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Also bei 70igern Spritze ich jetzt mit Futter zum +2...Bei einem 60ziger Wert würde ich es nur machen, wenn ich zu Hause bin.. und bei 50zigern würde ich mich nicht trauen...

zumindest nicht bei einer Einheit von 2,25- wenn ich mal bei 1 oder 0,5 bin würde ich mich schon eher trauen..
 
Zurück
Oben