Die liebe Lucy sucht schon so lange - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von HeikeLucy, 12. September 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

Hildegard Ehrengast

AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

Hallo Heike,

das ist schön, da hat die Süsse ja Glück gehabt. :nice:

2. grisu

grisu Benutzer

AW: Die liebe Lucy sucht jetzt nicht mehr

Das freut mich soooooo sehr.....:up::up::up:

3. HeikeLucy

HeikeLucy Benutzer

Die liebe Lucy sucht jetzt nicht mehr

Lucy hat sich - ganz clever!! - bei ihrer Pflegestelle eingenistet und darf für immer dort bleiben. Wir haben sie also aus der Vermittlung genommen und hoffen, sie wird trotz Diabetes bei ihrer Pflegestelle ein tolles langes Leben führen.

4. Sunnyshine79

Sunnyshine79 Benutzer

Goofy teilt kein Futter *g* der mampft alles alleine :shy:
    Ne, so gern ich auch würde, das finanzielle Risiko ist leider zu groß :sigh:

5. Husi

Husi Benutzer

Aber Manu, du hast doch so ein Händchen für den " du weißt schon was":tongue:
    Und dann muss Goffy halt mal Futter teilen:grin:

Lg Simone

6. Sunnyshine79

Sunnyshine79 Benutzer

Ich hab sie schon am Sonntag total bewundert, sie war wirklich total gelassen. Und es ist so eine süße :heart:

Bei mir sprechen leider die Finanzen dagegen, aber ich drück ihr alle Daumen die es gibt. Für so eine süße musses doch nen schönes Plätzchen geben :heart:

7. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Ach hört doch auf, die ist so süß - und ob einen oder zwei Diabetiker ...

Aber das geht nicht, dafür habe ich zu wenig Platz und vor allem entschieden zu wenig Geld. Und wenn ich jetzt demnächst vielleicht sogar häufiger ins Krankenhaus muß, wäre das auch nicht gut...

Nein, ich kann keine Katze mehr holen, auch wenn ich Cleo so sehr ebenfalls einen Kuschelkameraden wünschen würde. Das geht nicht. Bzw. nur mit angeschlossenem Lottogewinn.

8. shaana

shaana Abgemeldeter Benutzer

Tja, manche Leute denken, es ist genauso einfach einen Gebrauchtwagen wie eine Katze zu kaufen.... Lucy ist so süß und pflegeleicht. Die Leute wissen nicht was sie verpassen...

9. kasmo81

kasmo81 Benutzer

Och Mensch, das ist doch echt Mist. :(

10. HeikeLucy

HeikeLucy Benutzer

Lucy hatte letzten Sonntag sogar ihren ersten Fernsehauftritt bei Tiere suchen ein Zuhause ganz souverän hinter sich gebracht. Es gab für sie genau drei Anrufe, von denen sich bei Rücksprache keiner mehr gemeldet hat. :-(

11. kasmo81

kasmo81 Benutzer

Lucy sucht immer noch, wie ich grad bei FB gelesen habe. :sad:

12. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

13. shaana

shaana Abgemeldeter Benutzer

Muss noch mal anstupsen....

14. Mickymaus

Mickymaus Benutzer

Och mensch, so süße Katzen auf der Seite.... wenn da nicht jemand eine Katzenallergie hätte :sigh:

15. Julia

Julia Benutzer

Ich hole den Thread noch mal nach oben:nice:

16. HeikeLucy

HeikeLucy Benutzer

Liebe Julia,
    vielen Dank für das Daumendrücken. Ich hoffe auch sehr, dass Lucy endlich IHR Zuhause findet und glücklich sein darf.

Liebe Grüße
    Heike

17. Julia

Julia Benutzer

Lucy sieht ja so lieb aus:heart:
    Ich habe erst meinen Kimba verloren und möchte im Moment keine Katze, aber ich hoffe, dass sie schnell einen schönen Platz findet.

18. HeikeLucy

HeikeLucy Benutzer

Lucy ist eine ca. 6-jährige Katzendame, die wir im Dezember 2011 aus einer Tötungsstation in Belgien übernommen haben. Sie ist ein sehr hübscher dreifarbiger Persermischling mit halb-langem Fell und eine besonders liebe, verschmuste, sehr unauffällige, aber durchaus verspielte Katze. Sie sucht ein etwas ruhigeres Zuhause und fände sicherlich einen Balkon richtig toll.

Lucy hat mit Artgenossen keinerlei Probleme und ist auch sonst sehr angenehm im Zusammenleben.
    Lucy hat Diabetes und wird zweimal am Tag gespritzt, was sie sich auch wie selbstverständlich gefallen lässt.

Der perfekte Platz für Lucy wäre ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Kater oder einer Katze, der/die vielleicht ebenfalls Diabetes hat und der bzw. die neuen Besitzer sich in das Leben einer zuckerkranken Katze einfinden möchten.
    Lucy wird geimpft, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und gechipt vermittelt.

Weitere Informationen und viele Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.katzen-engel.de oder auch gerne unter info@katzen-engel.de.

Diese Seite empfehlen