Die liebe Lucy sucht schon so lange - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von HeikeLucy, 12. September 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Hallo Heike,

    das ist schön, da hat die Süsse ja Glück gehabt. :nice:
     
  2. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht jetzt nicht mehr

    Das freut mich soooooo sehr.....:up::up::up:
     
  3. HeikeLucy

    HeikeLucy Benutzer

    Die liebe Lucy sucht jetzt nicht mehr

    Lucy hat sich - ganz clever!! - bei ihrer Pflegestelle eingenistet und darf für immer dort bleiben. Wir haben sie also aus der Vermittlung genommen und hoffen, sie wird trotz Diabetes bei ihrer Pflegestelle ein tolles langes Leben führen.
     
  4. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Goofy teilt kein Futter *g* der mampft alles alleine :shy:
    Ne, so gern ich auch würde, das finanzielle Risiko ist leider zu groß :sigh:
     
  5. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Aber Manu, du hast doch so ein Händchen für den " du weißt schon was":tongue:
    Und dann muss Goffy halt mal Futter teilen:grin:

    Lg Simone
     
  6. Sunnyshine79

    Sunnyshine79 Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Ich hab sie schon am Sonntag total bewundert, sie war wirklich total gelassen. Und es ist so eine süße :heart:

    Bei mir sprechen leider die Finanzen dagegen, aber ich drück ihr alle Daumen die es gibt. Für so eine süße musses doch nen schönes Plätzchen geben :heart:
     
  7. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Ach hört doch auf, die ist so süß - und ob einen oder zwei Diabetiker ...

    Aber das geht nicht, dafür habe ich zu wenig Platz und vor allem entschieden zu wenig Geld. Und wenn ich jetzt demnächst vielleicht sogar häufiger ins Krankenhaus muß, wäre das auch nicht gut...

    Nein, ich kann keine Katze mehr holen, auch wenn ich Cleo so sehr ebenfalls einen Kuschelkameraden wünschen würde. Das geht nicht. Bzw. nur mit angeschlossenem Lottogewinn.
     
  8. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Tja, manche Leute denken, es ist genauso einfach einen Gebrauchtwagen wie eine Katze zu kaufen.... Lucy ist so süß und pflegeleicht. Die Leute wissen nicht was sie verpassen...
     
  9. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Och Mensch, das ist doch echt Mist. :(
     
  10. HeikeLucy

    HeikeLucy Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Lucy hatte letzten Sonntag sogar ihren ersten Fernsehauftritt bei Tiere suchen ein Zuhause ganz souverän hinter sich gebracht. Es gab für sie genau drei Anrufe, von denen sich bei Rücksprache keiner mehr gemeldet hat. :-(
     
  11. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Lucy sucht immer noch, wie ich grad bei FB gelesen habe. :sad:
     
  12. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    [​IMG]
     
  13. shaana

    shaana Abgemeldeter Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Muss noch mal anstupsen....
     
  14. Mickymaus

    Mickymaus Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Och mensch, so süße Katzen auf der Seite.... wenn da nicht jemand eine Katzenallergie hätte :sigh:
     
  15. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Ich hole den Thread noch mal nach oben:nice:
     
  16. HeikeLucy

    HeikeLucy Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Liebe Julia,
    vielen Dank für das Daumendrücken. Ich hoffe auch sehr, dass Lucy endlich IHR Zuhause findet und glücklich sein darf.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  17. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Die liebe Lucy sucht schon so lange

    Lucy sieht ja so lieb aus:heart:
    Ich habe erst meinen Kimba verloren und möchte im Moment keine Katze, aber ich hoffe, dass sie schnell einen schönen Platz findet.
     
  18. HeikeLucy

    HeikeLucy Benutzer

    Lucy ist eine ca. 6-jährige Katzendame, die wir im Dezember 2011 aus einer Tötungsstation in Belgien übernommen haben. Sie ist ein sehr hübscher dreifarbiger Persermischling mit halb-langem Fell und eine besonders liebe, verschmuste, sehr unauffällige, aber durchaus verspielte Katze. Sie sucht ein etwas ruhigeres Zuhause und fände sicherlich einen Balkon richtig toll.

    Lucy hat mit Artgenossen keinerlei Probleme und ist auch sonst sehr angenehm im Zusammenleben.
    Lucy hat Diabetes und wird zweimal am Tag gespritzt, was sie sich auch wie selbstverständlich gefallen lässt.

    Der perfekte Platz für Lucy wäre ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Kater oder einer Katze, der/die vielleicht ebenfalls Diabetes hat und der bzw. die neuen Besitzer sich in das Leben einer zuckerkranken Katze einfinden möchten.
    Lucy wird geimpft, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und gechipt vermittelt.

    Weitere Informationen und viele Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.katzen-engel.de oder auch gerne unter info@katzen-engel.de.
     

Diese Seite empfehlen