Doris' Feivel mit Lantus

AW: Doris mit Feivel

Hallo Wilma ,

ja mein Feivel möchte auch ständig Fressen , gib ihm natürlich auch wenn er will was ,sonst macht er sich eh so lange bemerkbar bis er was kriegt . 400g frißt er auch am Tag ich dachte nur man soll ihnen unter Lantus nicht so große Mengen füttern , weil das Insulin es nicht schafft auf einmal oder bin ich da fasch informiert ?

Wie komme ich denn zu diesen lustigen Smiles ??

Lg
 
AW: Doris mit Feivel

Wenn du deine Tabelle offen hast, dann kannst du das, was in der Zeile ganz oben steht (Adresszeile) kopieren.
Du markierst diese Zeile, klickst sie mit der rechten Maustaste an und klickst auf "kopieren".
Dann gehst du hier im Forum ins Kontrollzentrum und gehst rechts auch "Signatur bearbeiten". Jetzt klickst du in das Feld und fügst mit der rechten Maustaste deine kopierte Zeile ein. Jetzt noch auf Änderungen speichern oder heißt es Signatur speichern(?) und schon können wir den Link anklicken und die Tabelle sehen.

Probiers mal:nice:

Die Smileys sind gleich rechts neben dem Textfeld. Siehst du die nicht?
 
AW: Doris mit Feivel

Hallo Wilma ,

ja mein Feivel möchte auch ständig Fressen , gib ihm natürlich auch wenn er will was ,sonst macht er sich eh so lange bemerkbar bis er was kriegt . 400g frißt er auch am Tag ich dachte nur man soll ihnen unter Lantus nicht so große Mengen füttern , weil das Insulin es nicht schafft auf einmal oder bin ich da fasch informiert ?

Wie komme ich denn zu diesen lustigen Smiles ?

Lg
Wenn Du oben auf Antworten gehst, öffnet sich Dein Antwortfenster, links daneben sind dann die lustigen Smilies :wink:
 
AW: Doris mit Feivel

Hallo Wilma ,

ja mein Feivel möchte auch ständig Fressen , gib ihm natürlich auch wenn er will was ,sonst macht er sich eh so lange bemerkbar bis er was kriegt . 400g frißt er auch am Tag ich dachte nur man soll ihnen unter Lantus nicht so große Mengen füttern , weil das Insulin es nicht schafft auf einmal oder bin ich da fasch informiert ?

Er bekommt ja die 400 g nicht auf einmal sondern verteilt über den ganzen Tag. Und Hempel bekommt seine 500 bis 600 g auch verteilt über den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein, einmal 22 h wenn ich ins Bett gehe und dann noch 1 - 2 mal in der Nacht, wenn er sich meldet. Und Hempel ist rank und schlank dabei. Er braucht so viel und so lange er nicht dick wird, ist das nicht schlimm.
Feivel soll doch auch nicht Hunger leiden. Und das Insuliln schafft das schon. :grin:
 
Zurück
Oben