Doris' Feivel mit Lantus

AW: Doris mit Feivel

Danke Julia , die Smilis hab ich ja schon gefunden ,aber ich habe so eine Excel - Tabelle da find ich keine Adresszeile ?:loss:

Ach so, dann weiß ich nicht, wie das geht.:loss:
Ich hab meine Tabelle über google docs gemacht.

Mit Excel kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, das kann man auch verlinken.
 
AW: Doris mit Feivel

Hallo Doris,

Du musst erst zu Google, dich dort anmelden, also ein Google-Konto erstellen, wenn du noch keines hast. Dort gehst du dann unter dem Punkt "mehr" zu Texte und Tabellen. Da kannst du deine Excel Tabelle hochladen und dann hast du eine Adresszeile. Die Tabelle musst du nur noch freigeben "für alle, die den Link haben". Dann könnenwir sie alles sehen.

Hier ist noch mal eine genauere Erklärung

http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=3500
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doris mit Feivel

Hallo Doris

auch von mir ein :heart:lches Willkommen hier im Forum.

Da schon ganz viel gesag tund geschrieben wurde, werd ich Dir jetzt einfach nur eine gute Einstellung mit Lantus wünschen :up::up: und mit den anderen anschließen: immer alles fragen, was auch immer das sein mag - aus irgendeiner Ecke kommt bestimmt auch eine Antwort :grin:
 
AW: Doris mit Feivel

Erstelle dir ein Benutzerkonto bei Google

Neue Tabelle hochladen

  • Melde dich bei Google an
  • Gehe zu "Google Text & Tabellen"
  • In der Menüleiste auf "Hochladen" klicken.
  • Bei den Konvertierungsoptionen das Kästchen anklicken "Dokumente,...in entsprechende Formate von Google Text & Tabellen konvertieren"
  • "Dateien für Upload auswählen" anklicken
  • Datei (gespeicherte Tabelle) auswählen und öffnen
  • Unten "Upload starten" anklicken
  • Wenn die Tabelle hochgeladen wurde, "Zurück zu Text & Tabellen"
  • Das Kästchen vor der Tabelle anklicken
  • In der Menüleiste oben auf "Freigeben" und dann auf "Berechtigungseinstellungen" klicken
  • Zugriffsrechte "Ändern" anklicken
  • "Jeder Nutzer, der über den Link verfügt" ankreuzen
  • Link zur Tabelle kopieren (linke Maustaste gedrückt halten und den gesamten Link markieren. Link mit rechter Maustaste anklicken und auf "Kopieren" gehen) und in die Signatur des Forums einfügen (Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten).
 
Zurück
Oben