Eva's Ari nun mit Levemir

Hui, da ist Ari aber ordentlich abgerauscht. Es war wohl doch ein bisschen zu mutig, bei einem Pre von 80 zu spritzen, ohne wirkliche Erfahrungswerte mit diesem Insulin zu haben. Aber toll, dass er so gut auf Levemir anspricht!
Ja, stimmt, aber ich wollte auch nicht gleich wieder keine Spritze geben, lange gegrübelt und mich dann so entschieden. Ich habe ihn heute genaustens überwacht.
Er ist hier heute auch ganz schön herumgeturnt. War auf dem Holzkasten an der Wand und ist von da aus weiter auf die nächste Klettergelegenheit. Hat er schon länger nicht gemacht :nice:.
Ich würde jetzt auch eher auf 2,5 gehen. Erhöhen kannst du immer noch.
:up:
 
Bei Sally war das damals auch so. Als ich auf Levemir gewechselt habe, wurde sie wieder die alte. Das ist echt interessant zu beobachten.
Ja wirklich interessant und schön zu beobachten :up:
Wie schön, dass der Hübsche wieder agiler ist:love:
Yesssss:banana::heart:

Gestern Morgen hatten wir dann leider wieder einen ü200 Wert. :sad:
Heute Morgen sogar ü 300:oops2:.
Den ganzen Tag nur schäbige Werte.
Habe auf 2.75 IE erhöht. Mal sehen….
 
Zurück
Oben