Eva's Ari nun mit Levemir

Ich habe auch Taurin gekauft, weil ich gelesen hatte das man durchaus mehr (350-400mg zusätzlich pro Tag) geben kann/darf, es aber strittig sei.:dontknow:
Taurin kann nicht überdosiert werden. Also keine Sorge, ich bin noch weit hinten mit dem Lesen, war lange nicht mehr da....
hab auch euren Thread noch nicht fertig gelesen.
 
Hallo allerseits,

ich wollte mich mal kurz melden und Euch schildern wie es Ari geht.

Ari geht es mit Levemir sehr viel besser als mit Lantus.
Gut das wir endlich gewechselt haben!
Er springt und rennt durch den Garten um Mäuse zu erwischen als gäbe es kein Morgen. :growl::growl:

Hagrid ist damals mit Lantus in den Honeymoon gegangen.
Ein schönes Beispiel dafür, dass jede Katze eben anders auf unterschiedliches Insulin reagiert.

Heute Abend hatten wir einen 30 iger Wert.
Hatte noch Rinderbarf da. 1/2 Std. später lag der BZ auf einmal bei 162 :oops:.
Hätte nicht gedacht das es so schnell raufgeht mit Rinderbarf.
Es ist noch so viel da, werde es ihm aber nicht geben können.
Hoffe das er jetzt nicht noch höher geht.
Wir haben ja um 0,25 IE auf 2,50 IE gesenkt.

Da müssen wir wohl doch ausschließlich bei Pute und Huhn bleiben.

Wir hoffen das es dann weiter schön langsam runter geht.
 
Hallo Eva,

schön, dass du dich meldest! Und dann noch mit so tollen Nachrichten. Ich freu mich sehr, dass es Ari so viel besser geht! :cathug:

Heute Abend hatten wir einen 30 iger Wert.
Hatte noch Rinderbarf da. 1/2 Std. später lag der BZ auf einmal bei 162 :oops:.
Bist du ganz sicher, dass keiner der beiden Werte eine Fehlmessung war?? Der Unterschied ist schon sehr extrem.
 
Kommt leider vor, das bestimmte Fleischsorten bei manchen Katzen den BZ erhöhen. Aber der Anstieg ist schon echt krass.

Freut mich sehr, dass es Ari mit dem Levemir so viel besser geht :cathug:
 
Zurück
Oben