Eva's Ba'Lou mit Lantus

AW: Eva's Ba'Lou - Einstellung mit Lantus

Sicher hast du schon gespritzt. Ich hätte die 3,75 gehalten, aber du kannst natürlich reduzieren und wenn der BZ wieder nach oben geht, gehst du einfach auf die 3,75 zurück:nice:
 
AW: Eva's Ba'Lou - Einstellung mit Lantus

Hatte vorhin noch nicht gespritzt, hab dann nu die 3,75 nochmal gespritzt und beobachte und dann morgen evtl. reduzieren.
Vermute das es ähnlich wie beim erhöhen ist? ruhig gucken die IE 2 Tage zu halten und dann langsam weniger?
 
AW: Eva's Ba'Lou - Einstellung mit Lantus

Hi Eva,
wie schon vermutet, Ba'Lou geht wohl im Schnellverfahren runter. :grin:
Wenn es so niedrig bleibt würd ich heut abend nochmal runtergehen mit der Dosis. Wieder rauf kannst Du ja immer noch.
 
AW: Eva's Ba'Lou - Einstellung mit Lantus

Ja 0,25 oder sogar 0,5. Bei der aktuell noch recht hohen Dosis (>3) in Kombi mit den niedrigen Werten könntest Du es sogar mal mit 0,5 weniger probieren und schauen ob der BZ unten bleiben.
Dann musst Du viell. nicht gar so oft messen.
Manche halten sich einfach nicht ans Protokoll. :grin:
 
Zurück
Oben