Eva's Dimitri mit Lantus

AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Ich koche den Sirup. Kann ich besser abmessen- Morgens und Abends- im Akutfall hab ich es auch Mittags geben, wenn du dir Möglichkeit hast
(Sirup hält sich im Kühlschrank 5Tage)

Eine 5ml Spritze (aus der Apotheke) auf ein so ein kleines Milchtütchen
https://www.dm.de/dein-bestes-schnurr-snack-fuer-katzen-4-x-mit-milch-4-x-mit-joghurt-8-st-p4010355213341.html

Ich gebe es Gizmo immer in der Milchcreme vom DM - Gizmo holt mich schon immer ab falls ich mal nicht ganz pünktlich bin :grin: oder erinnert mich lautstark daran- er sieht das schon als Leckerchen an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen, nein die Nacht nicht mehr. Hat gestern spät abends angefangen was zu fressen und die Nacht hat er das Schälchen gut geleert. Heute morgen auch gleich an den Fressplatz. Werde ihm aber heute nochmal Emeprid gegeben. Die Schübe gingen immer über zwei Tage, will heute vorbeugen. Muss dann am Montag nochmal mit der Tierärztin reden.
 
Zurück
Oben