Eva's Dimitri mit Lantus

AW: Eva's Dimitri mit Lantus

Unser Dimi ist heute wieder nach Hause gekommen, ich kann es immer noch nicht verstehen, dieser wunderbare Kerl. Er fehlt uns unendlich! Er wird einen schönen Platz im Garten bekommen und immer in unserer Nähe sein.

Jahr für Jahr (Heinrike Stadler, im Mai 2005)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
 
AW: Eva's Dimitri mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich verabschieden d.h. ich möchte bitten meinen Account zu löschen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, Eure Unterstützung und lieben Worte.

Ich möchte meine letzen Zeilen hier positiv Enden lassen. Wir haben uns entschlossen für Toshy einen Kollegen zu suchen, alleine geht es für Ihn nicht, haben mir Glück auch ziemlich direkt einen 6jährige Kater, auch Sibirsche Katze, gefunden. Der Wurm kommt aus Russland, wo er 2 Jahre im Tierheim in einer Hundebox verbrachte. Ist erst seit Anfang Dezember in Deutschland. Wir haben ihn vorige Woche Donnerstag Abend bekommen und mußten die beiden nicht abtrennen. Toshy hat sich vorbildlich benommen, es geht ihm auch wieder besser, er hat Lebensfreunde. Tja und der Kleine Kerl, den ich Mito (Koseform für Dimitri) genannt habe, bringt Liebe, Spaß und Freunde in unser Haus.
Wir werden unseren Dimi nie vergessen, in unserem Herzen lebt er mit uns weiter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins Jahr 2017 und vor allem glückliche und "gesunde" Katzen :snug::heart::flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben