Frank's Waytano - nun ohne Lantus

AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Das machen wir immer - sobald wir Zeit dafür haben.

Hallo Petra,

Frank hat die BZ Werte Liste auf dem Desktop und trägt dort immer alle Daten ein.
Ich bekomme es nicht hin, das die täglichen Online Änderungen automatisch in die Tabelle übernommen werden, trotz das ich diese Exelliste in Google Drive hochgeladen habe.
Die Anleitung, die ich bekommen habe haut über Windows 10 einfach nicht hin.
Ebenfalls funktioniert nicht, das ich die Datei schreibgeschützt machen kann :angry:
Kannst du bitte helfen, wenn du Zeit hast.

Vielen Dank und viele Grüße
Birgit
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Prima dass es Waytano besser geht.
Also der Link ist umbenannt und ich sehe auch den Wert von heute abend.
Denkt mal an den Wert vorm Schlafengehen. Ein paar Zwischenwerte mehr sind in der Einstellungsphase schon wichtig.
Und keine Massen an Honig bitte mehr geben.;-)
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Frank hat die BZ Werte Liste auf dem Desktop und trägt dort immer alle Daten ein.
Ich bekomme es nicht hin, das die täglichen Online Änderungen automatisch in die Tabelle übernommen werden, trotz das ich diese Exelliste in Google Drive hochgeladen habe.
Die Anleitung, die ich bekommen habe haut über Windows 10 einfach nicht hin.
Ebenfalls funktioniert nicht, das ich die Datei schreibgeschützt machen kann :angry:
Kannst du bitte helfen, wenn du Zeit hast.

Hallo Birgit,

Frank kann nun über den Link in jedem seiner Beiträge hier die Tabelle aufrufen und bearbeiten. Die Tabelle auf seinem Computer braucht er nicht mehr zu führen. Dafür habt ihr nun diese hier, die ihr online aktualisiert.
Allerdings muss man sich täglich neu bei Google anmelden.
Oben rechts in der Ecke ist ein Button "Anmelden", dann mit der dort hinterlegten Emailadresse und dem Passwort einloggen.
Nun steht statt "anmelden" eure Emailadresse dort .

Die Tabelle ist wirklich nicht schreibgeschützt.
Unter dem Anmeldebutton, den ich eben beschrieben habe, steht "Freigeben". Dort draufklicken: es öffnet sich ein Fenster, in dem in eurem Fall stehen müsste: "Jeder mit dem Link darf die Datei bearbeiten". Dahinter ist ein Pfeil, der nach unten zeigt - dort draufklicken und jetzt die Option "Jeder mit dem Link darf die Datei ansehen". Dies auswählen und fertig.:nice:
 
Zurück
Oben