Gaby's Flippy - seit dem 3. April 2011 im Honeymoon

Liebe Gaby, lieber Flippy

Ihr habt das einfach super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!




Auf daß Ihr nie wieder spritzen müßt!

Prost !

:champagne::dance::champagne:
 
AW: Gaby's Flippy - seit dem 3. April 2011 im Honeymoon

Huuuhuuuu!

Ich war zwar irgendwie auf den 04.04. gepolt...... aber mei, wenns scho so weit ist.......

Alles Gute zum Honeymooooooon, möge er ein Leben lang anhalten und Flippy immer gesund bleiben!

Hoch die Tassen!

:champagne: :polka:
 
AW: Gaby's Flippy - seit dem 3. April 2011 im Honeymoon

Hallo Gaby,

jetzt wird wohl Tango getanzt :dance:


Herzlichen Glückwünsch zu so einem schnellen :honey:.

Möge er ewig halten. Freue mich sehr für Euch!!!
 
AW: Gaby's Flippy - seit dem 3. April 2011 im Honeymoon

Ich danke euch allen für die Glückwünsche zum Honeymoon. Meike mit Josey: ja ich wollte es eigentlich erst morgen am 4.4. offiziell machen, aber Flippy hat auch jetzt eine pieksfreie Zeit verdient und ich habe ihm versprochen, ihn morgen nicht mehr zu pieksen. Und ich werde alles, wirklich alles tun, damit die Insulinampullen, die wir noch haben, nie wieder gebraucht werden und die Spritzen verstauben. Flippy hatte ja kein Cortison bekommen, der vielleicht Diabetes ausgelöst hätte. Dafür bin ich ihm um so dankbarer, dass er so gut mitgearbeitet und alles über sich ergehen lassen hat und wir es in nicht ganz drei Monaten geschafft haben ohne Insulin auszukommen. nochmal an euch alle. mein Kater Flippy. LG Gaby
 
Zurück
Oben