Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy mit Lantus

Ihr Lieben,
mein Foxy ist nicht mehr bei mir. Ich danke euch dafür, dass ihr für mich da wart.
 
AW: Gaby's Foxy mit Lantus

Liebe Gaby,

ich kenne dich gar nicht, und habe Foxys Probleme auch nur zufällig mitbekommen, wollte heute nur mal nachschauen, wie es ihm geht, und habe das gelesen. Das war natürlich ein Schock, und ich wollte nicht einfach so "wegblättern", daher diese Zeilen.

Es tut mir unglaublich leid - ich denke, alle, die das gelesen haben, sind geschockt und in Gedanken bei dir. Ich weiß: gerade die Sorgenkinder sind einem die liebsten, und sie fehlen am meisten.

Du hast jetzt erst einmal genug mit dir zu tun, und ich denke, jeder hier möchte, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst, um den Abschied zu verkraften. Du hast alles getan, was du konntest.

Wenn du irgendwann die Kraft dazu haben solltest: Ist dir/irgendjemandem klar, was eigentlich passiert ist? Und wieso? Ich habe es nicht wirklich mitbekommen.

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.
 
Zurück
Oben