Gaby's Schnucky mit ProZinc

AW: Baghira rennt mir nach.... Und miaut...

hat bei der schnucky leider wieder nicht geklappt die wußte daß ich was vorhabe und war unter dem bett

Nicht aufgeben... Dann klappt es morgen früh.... Irgendwann kommt das Ergolgserlebnis. Und wenn nicht kommen wir dann doch mal hoch und helfen dir mal :peck:
 
AW: Gaby's Schnucky mit ProZinc

Hallo Gaby,

ich hab im Januar einer Freundin mit ihrem Kater geholfen beim Messen und Spritzen. Der Kater hat sich immer gerne hinter dem Sofa versteckt. Wir haben das Loch, hinter das er gekrochen ist, einfach mit Kissen zugestopft, so konnte er nicht flüchten:wink:

Ich würde Schnucky gar nicht ins Schlafzimmer lassen, wenn du vorhast zu messen und zu spritzen. Geh mit ihr in einen Raum, in dem sie sich nicht verstecken kann und belohne alles mit Leckerchen.
Du wirst sehen, bald hast du wirklich Routine:up:
 
Zurück
Oben