Gaby's Schnucky mit ProZinc

AW: Gaby's Schnucky mit ProZinc

Hallo Gaby,
gibt es denn nichts, was deine Katze wie verrückt mag?
Irgendwie ist doch jede Katze bestechlich - vllt mit Wurst oder Käse?
Denn wenn sie merkt, dass es das bestimmte Leckerchen nur dann gibt, wenn sie gepiekst / gespritzt werden soll / worden ist,
wird sie es mit dem positiven Erleben verbinden - und das Gepiekse vllt maulend aber immerhin über sich ergehen lassen.

Ich drück die Daumen, dass es klappt :up::up:
 
AW: Gaby's Schnucky mit ProZinc

nein wieder nicht alles was klappt ist das essen bei meinen beiden, hatte es im bad versucht so wie due es mit deinem machst nichts zu wollen alles was sie will ist runter
 
AW: Gaby's Schnucky mit ProZinc

Ok. Baghira wollte anfangs auch runter. Ich hab ihn wirklich fest gehalten bis es erledigt gewesen ist. Anfangs ging auch nicht alles rein. Aber er hat sich dran gewöhnt. Du musst sie quasi wirklich dazu zwingen. Nicht aufgeben bitte... Sie braucht das ja damit es ihr besser geht wieder.
 
AW: Gaby's Schnucky mit ProZinc

ich hab komische katzen sie wollen nur katzenfutter wenn ich was koche oder leberwurst z.b. davon mögen beide nichts nur heute abend wollten sie beide von meiner wurst, hab da keine ahnung wieviel scheiben sie zusammen gegessen haben. aber die schnucky davon das meiste
 
Zurück
Oben