Gina's Lisa mit Lantus

AW: Gina's Lisa mit Lantus

Hallo Gina,

ich habe deinen Beitrag in deinen "alten" Thread verschoben. Bitte schreib, wenn es um die Insulineinstellung geht, immer da. Du mußt ihn dir suchen, wenn du ein paar Tage nicht geschrieben hast.

Es wäre ganz wichtig, wenn du eine Blutzuckertabelle hättest, sonst kann man ganz schlecht Dosierungsvorschläge geben.

Ich helfe dir gern bei einer Tabelle, wenn du es allein nicht schaffst.
Ich schreibe dir eine PN, die findest du ganz rechst oben im Forum unter Persönliche Nachrichten.:nice:

Und bitte nicht verzweifeln, wir helfen dir bei der Einstellung.
 
AW: Gina's Lisa mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

die Werte von Lisa stehen jetzt in Bz-Werte.
Bitte könnt ihr sie euch ansehen und eure Meinung dazu schreiben.
019.gif
 
AW: Gina's Lisa mit Lantus

Hallo Gina,

ich habe mir Lisa's Werte mal angesehen. Meiner Meinung nach solltest Du mal bei den 1,4 IE einige Tage bleiben :nice: Ich glaube wir alle wissen, wie nervös man wird, wenn auf einmal Werte unter 50 auftauchen - aber ich denke, wenn Du die Dosis einige Tage konstant hälst, werden sich Lisa's Werte stabilisieren :up:
 
AW: Gina's Lisa mit Lantus

Hallo Gina,

die Dosierung ist immer noch sehr unruhig. Du reagierst zu häufig mit einem Wechsel der Dosis, dadurch haben die Werte keine Chance sich einzupendeln und es kommt zu dem häufigen Auf und AB.

Du hast jetzt wieder auf 1,25 IE reduziert, Um nicht noch mehr Unruhe hineinzubringen, würde ich jetzt wieder einige Tage diese Dosis beibehalten, einen eventuellen niedrigen Wert mit etwas Futter abfangen. Wenn die Werte immer noch zu hoch bleiben, dann würde ich wieder auf 1,4 IE erhöhen, aber konstant dosieren.
Bei einem niedrigen pre erst füttern und etwas zeitversetzt spritzen, wenn der Wert etwas angestiegen ist.
 
AW: Gina's Lisa mit Lantus

Hallo Gina,

ich sehe es wie Sylvia. Du springst zu sehr mit den IE, da kann sich nichts aufbauen. :nice:

Bleib mal noch bei den 1,25 u dann kannst Du hoch gehen auf 1,4.
Die Werte werden sich dann sicher einpendeln, aber es sieht sehr gut bei euch aus. U ich bin mir ganz sicher das ihr das in den Griff bekommt
47.gif


Wir drücken euch die Daumen u Pfoten u wünschen viel Glück :flower:
 
Zurück
Oben