Heike's Pinki mit Lantus

AW: Heike's Pinki mit Lantus

Hallo Heike!

Wenigstens die Kotzerei hat aufgehört:up:

Jetzt muss Pinki nur wieder zuverlässig fressen, ich denke die 0,55 (o,5 hättens auch getan:wink:) waren ok.. schaun wir mal was sie damit anstellt..

:up::up:

:giggle: hab das 0,5 Kärtchen nicht gefunden
 
AW: Heike's Pinki mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben,

unser Mpre liegt bei 145:grin:. Würde jetzt für diesen Tag mich an 0,75 IE festlegen, damit ich mich wieder an unsere "grünen Werte" herantaste.

Was meint ihr ?

Für alle einen guten Mpre
 
AW: Heike's Pinki mit Lantus

Hallo Heike

ich würde spätestens heute Abend (wenn du sie beobachten kannst) zu den 1,5 zurück gehen. Sie hangelt sich so langsam wieder hoch.
 
AW: Heike's Pinki mit Lantus

Guten Morgen!

Hab gelesen , sie frisst schon besser..:up:
Du musst bedenken das, das Lantus ein Depot bildet..
Und wahrscheinlich immer noch mit "abgegeben" hat..

Traust du dich auch 1 i.E. zu geben?:nice:

Morgen Simone, 0,75 IE sind schon drinnen, schaue mal heute Abend ob wir auf 1 IE gehen - ich möchte langsam hochgehen

Wünsche Dir einen schönen Tag
 
Zurück
Oben