Hilfe und Rat bei auf die Couch pinkeln, weiß nicht weiter....

AW: Hilfe und Rat bei auf die Couch pinkeln, weiß nicht weiter....

Huhu!

Danke für eure Antworten!
WErde mich nochmal mit unserer TÄ kurzschließen.

Wegen niedrigem Katzenklo wollte ich auch mal gucken gehen.

Theoretisch würde es reichen, wenn ich die Haube einfach abnehmen würde,
aber dann geht Melina nicht mehr rein und wenn doch, dann spritzt alles nach draußen, weil sie im Stehen pinkelt.....Hoher Bogen :angel:
 

Ida mit Cleo

Benutzer
AW: Hilfe und Rat bei auf die Couch pinkeln, weiß nicht weiter....

Theoretisch würde es reichen, wenn ich die Haube einfach abnehmen würde,
aber dann geht Melina nicht mehr rein und wenn doch, dann spritzt alles nach draußen, weil sie im Stehen pinkelt.....Hoher Bogen :angel:
Ich habe deshalb eine Babybadewanne mit einer Einstiegsöffnung versehen. So kann meine alte Dame Cleo bequem rein und raus und das Teil hat trotzdem einen hohen Rand, über den nichts drüberspritzt.
 
Zurück
Oben