Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

Hallo Frank,

schön, dass der Theo gut versorgt ist in der Pflegestelle. :nice: Obwohl ich hoffe, dass er nicht zu dolle krank ist.

So hatte nun aber der Momo eine Chance auf ein neues Zuhause. :up: Dass er dann gleich kein Insulin mehr wollte, ist natürlich erfreulich.
Hoffentlich lernt das TH daraus, dass es doch wichtig ist, den BZ zu kontrollieren. :nice:

:up::up:, dass die M&Ms bald ganz dicke Freunde werden.
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

Hallo ihr beiden,

ich finde es toll, dass ihr euch einen Diabetiger aus dem Tierheim geholt habt. Was für ein Glück, dass er gar keinen Diabetes hat:nice:

Ich wünsche euch viel Glück in eurem neuen Zuhause:peck:
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

Hallo Frank und Monika,
ich hoffe Theo geht es gut auf seiner Pflegestelle. Da er nicht vermittelbar ist, nehme ich an, dass er wohl ziemlich krank ist.:sad:
Und toll, dass ihr einen Diabetiger wieder ein zu Hause gegeben habt - auch wenn er nun keiner ist - GsD habt ihr BZ gemessen.
 
Zurück
Oben