Ines' Beckett nun ohne Lantus

Hallo Kristiana! Danke für deine Rückmeldung :)
Beckett wollte um 10:30 fressen, habe davor gemessen und er lag bei 100, alles gut.

Nochmal zum Thema Gewicht: 5,9 kg hat er bei der Diabetes Diagnose gewogen. In Mai 2022, als ihn die Zähne gezogen wurden, hatte er 7,1 kg drauf :oops2:(ich habe vorhin beim TA angerufen und gefragt). Eben habe ich ihn nochmal gewogen, er ist noch bei 6,1. Also vielleicht doch nicht übergewichtig, böse Mama :shy:. Ich werde ihn öfters kontrollieren. Die 35-40 gr pro Mahlzeit scheinen auch zu reichen.

Und noch eine Frage: Beckett bleibt Diabetiker trotz Remission, mit FORL und12 Jahre alt, reicht eine jährliche Kontrolle? Was muss den am besten alles geprüft/ getestet werden wenn es soweit ist?
 
Und noch eine Frage: Beckett bleibt Diabetiker trotz Remission,
Ja. Schau mal hier: Remissionen Erhalten :nice:

mit FORL und12 Jahre alt, reicht eine jährliche Kontrolle?
Mit FORL würd ich vlt nicht immer ein volles Jahr verstreichen lassen. Und da wird dann leider auch öfter Dentalröntgen nötig sein. Von außen sieht man ja leider nicht, ob weitere Zähne, genauer gesagt Zahnwurzeln befallen sind. :sigh:

Was muss den am besten alles geprüft/ getestet werden wenn es soweit ist?
Ansonsten würd ich halt ungefähr jährlich ein geriatrisches Profil machen lassen. Den BZ misst du eh selber immer mal wieder...
 
Zurück
Oben