Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Danke Euch Beiden fürs Daumendrücken! :cuddle:
Ich habe heute nacht tatsächlich noch Jobin gegeben, weil der Wert wieder auf 44 runtergegangen war. Das hat wohl geholfen, heute morgen hatte er 142. Das mit dem in fallenden Wert spritzen werde ich zukünftig auf dem Radar haben. Ich glaube nicht, dass Smoothie sowas nochmal erleben möchte. :sad:
Gleich gehts nochmal zum TA, der Infekt will einfach nicht besser werden....
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hallo Jeannette,

wie geht's denn dem Smoothie? Wart ihr noch mal beim TA?
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hallo Ulla,
wir waren gestern nochmal beim TA. Letztes mal hatte uns der TA zum Röntgen, Endoskopieren und Abstrichnehmen geraten, da er auch nicht weiter wußte. Dabei rauskam, dass Smoothie einen verfaulten Zahn hatte. Wenn wir Glück haben, hat sich mit dem Entfernen des Zahnes alles für uns zum Positiven gewendet.
Ansonsten schläft er wie immer viel :grin:
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hi Jeanette,

wurde der Zahn heute entfernt oder habt Ihr erst noch einen Termin? Das könnte nämlich wirklich sein, dass dieser Zahn die Ursache ist (war bei Isi auch so). Wenn dieses Übel beseitigt ist, könnte das vielleicht ein Wendepunkt sein. Weiß jetzt nicht, ob das heute passiert ist (hört sich aber so an), aber wenn nicht - laß das gesamte Gebiß sondieren und röntgen (wichtig wegen FORL!). Denn solange da was im Hintergrund schwelt, wirkt sich das auf den BZ aus.

:up::up:
 

Roseval

Benutzer
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hallo Ulla,
der Zahn ist gleich entfernt worden. Ich weiß zwar nicht was FORL ist, aber das Gebiß ist geröngt worden.
Insgesamt sieht Smoothie auch schon fitter aus.:nice:
 
Zurück
Oben