Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hi! :cuddle:

Da hats Daumendrücken dann ja was gebracht..... :nice:

Wie lange bekommt Smoothie nun das AB?

Hartnäckige Infekte können echt den BZ dauerhaft hoch halten..... also hoffen wir, daß das AB anschlägt und Smoothie sich dann auf schönere Werte freuen kann.
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Welches AB ist es denn? *mal neugierich bin*

So so, Smoothie freut sich?!?!
Der arme Kerl weiß das ja noch gar nicht einzuschätzen...... hee heeee....
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Hi Du!

Hast Du das Medi mal gegoogelt?

Das Suanatem Forte ist eigentlich für Hunde und entsprechend stärker dosiert.
Für Katzen gibt es das Suanetem.

Aber Smoothie bekommt ja nur 2x 1/2 Tabl. davon, dann müßte das mit der Dosis wieder hinkommen.

LG Meike
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Ja, das kenn ich irgendwoher.....

Das Problem ist nur, daß bei vielen Medis zwar die selben Inhaltsstoffe enthalten sind, aber in unterschiedlicher Menge im Vergleich zum Katzen-Medi.
Da sollte man schon drauf achten dann.

Bsp. vor Jahren hatte ich meine Eltern gebeten bei der damaligen TÄ eine Wurmkur (Spot-on) für Josey zu holen, damals war er bei gut 12 kg und so langsam ausgewachsen. Sie kamen mit einem Spot-on für Hunde an, Zutaten die selben wie für die Katzen, aaaaaaber..... in ganz anderer mengenmäßiger Zusammensetzung, was bei einer Katze zu unerwünschten Nebenwirkungen hätte führen können. Ergo wurde das zurückgebracht und 3 Ampullen für Katzen mitgenommen.....
 
AW: Jeannette's Smooth Operator mit Lantus

Ich werde bei den nächsten Medikamenten mal verstärkt drauf achten. Zum Glück scheinen die jetzigen Tabletten schon anzuschlagen, sein Atmen wird leiser und die Werte gehen auch leicht runter. :up:
 
Zurück
Oben