Jenny's Emma mit Lantus

Ich muss euch nochmal um Rat fragen. Es geht ums Abnehmen. Im Moment füttere ich Emma alle 3 Stunden. Zu den Pres gibt's 50g dazwischen 35g. Also 310g am Tag. Davon nimmt sie aber leider nicht ab. Sprich ich müsste noch ein wenig reduzieren.
Jetzt hat sie aber ständig Hunger. Heute war es richtig schlimm, da hat sie beide Surefeeds der anderen Katzen "aufgebrochen" und leer gefuttert. Ich musste schon immer aufpassen, weil sie gerne geklaut hat, aber ich bin ja nicht ständig da und ich hab hier vier weitere Katzen die Futter zur freien Verfügung brauchen.
Jetzt hab ich schon etwas experimentiert um Emma satter zu kriegen. Futterzellulose findet sie in einer Menge die sie satt macht eklig. Flohsamenschalen müsste ich auch gefühlt Unmengen geben. Bis jetzt geb ich 1,5g pro Tag dazu, was aber anscheinend nicht reicht.
Habt ihr noch Ideen?
 
Zurück
Oben