Jenny's Emma mit Lantus

Hallo Jenny,

läuft richtig gut bei euch:banana:. Ein paar Zwischenwerte wären schon gut. Gerade wenn du bei 70er-Werten spritzt:nice:. Vielleicht könnte die nächste Reduzierung um 0,5 sein:dontknow:
Huhu!
War ziemlich stressig in letzter Zeit, aber heute komme ich dazu den +6 und den +9 zu nehmen. Am Wochenende hoffentlich auch ein komplettes Tagesprofil.

Wenn ich in niedrige Werte gespritzt habe, hab ich schon noch kontrolliert, ich hab nur die Werte dann nicht aufgeschrieben... :scared:

Ich glaub 0,5 traue ich mich nicht... Es läuft so mega gut im Moment...:shy:
 
Wenn ich in niedrige Werte gespritzt habe, hab ich schon noch kontrolliert, ich hab nur die Werte dann nicht aufgeschrieben... :scared:
:nono: So geht das aber nicht. Wie sollen wir dich denn dann überwachen? :lens: :wink:
Scherz! Ich freu mich, dass es so toll läuft mit Emma! :cathug:

Ich glaub 0,5 traue ich mich nicht... Es läuft so mega gut im Moment...:shy:
Ist ja keine Eile. Solange Emma nicht zu tief geht, ist alles gut und kannst du auch so weitermachen. Dauert halt nur länger, bis ihr bei Null seid. :hoggish:
 
:nono: So geht das aber nicht. Wie sollen wir dich denn dann überwachen? :lens: :wink:
:lachtrollt:

Na dann mach doch so weiter. Ich hatte nur gedacht, wenn die Zwischenwerte vielleicht recht tief sind, könnte man eine Reduzierung um 0,5 vornehmen.
Hast schon Recht...never touch a running system :wink:
Ja, das Argument stimmt natürlich. Aber sie geht tagsüber nicht zu tief. Hab die Werte noch nicht in die Tabelle eingetragen (wahrscheinlich erst morgen). Also bleib ich einfach mal bei meinen Mini-Reduzierungen und hoffe das alles so toll weiter läuft. Danke euch!:cuddle:
 
Zurück
Oben