Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Da das euer erster so "niedriger" Tag ist, würde ich so bei um die 90 spritzen.

Man kann auch bei tieferen PRE´s spritzen, jedoch muss man das erst nach und nach herausfinden, ob das bei der eigenen Katze geht. Da bekommt man dann mit der Zeit ein Gefühl für. Anfangs geht man auf Sicherheit.

Wenn´s geht, würde ich die Dosis halten. Je nachdem, wie schnell er nun ansteigt und du spritzen kannst.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Da ihr das erste Mal in so einem schönen niedrigen Pre-Bereich seid: Würde bis ca. 100 warten und dann die 4,5 IE spritzen. Diese Werte hat er ja eben wegen dem Insulin.
Meistens lassen sich die Katzen bei 80 (manche auch um die 70) spritzen. Das muss aber jeder herausfinden, wie seine Katze reagiert, wenn man in niedrige Werte spritzt.
Kannst du heute einen +3/+4 messen? Das wäre gut, damit wir sehen, ob er sich weiter in den niedrigen Regionen aufhält.:nice:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ist es nicht merkwürdig das der Wert gar nicht angestiegen ist?

Du hast ja erhöht auf 4,5. Vielleicht ist das die Dosis, die Bambam braucht, um bei den guten Werten zu bleiben.
 
Zurück
Oben