Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Hallo Jessica,


welches Futter von Select gold fütterst du ?

in einigen Sorten ist Oligosaccaride 0,2 % drin das ist ein
Oligosaccharide (gr.: oligos – wenig) sind Kohlenhydrate (Zucker), die aus mehreren gleichen oder verschiedenen Monosacchariden (Einfachzuckern) bestehen
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ich hatte Select Gold light
Da ich mich verkalkuliert hatte mit dem Winston
Ich möchte ihm jetzt immer das gleiche geben das ich ausschließen kann das es von futter komm

Bei der TA hatte ich nochmal angerufen die sagte ich kann die Werte nicht nachfordern sie müsste neu Blut abnehmen:angry:

Ich hoffe das es bald besser wird mit den Werten hamir mal ein paar andere Tabellen angeschaut
Euch ging es ja ähnlich
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Sag ich ihr auch:angel: aber am Anfang schwer zu verstehen,man sucht die Ursache.. aber findet keine.. oder doch ..Fehlendes Insulin :nice:

Schau mal hier : Torstens BZ
Ilse musste auch bis 5,5 rauf und dann hatte er den Rückwärtsgang eingelegt..
 
Zurück
Oben