Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Wenn es um die Krallen geht, dann kannst du das selbst auch machen.

Den T4 kannst du wahrscheinlich nachfordern, wenn erst Blut abgenommen wurde.

Ich würde nicht unbedingt zum TA gehen, wenns nicht notwendig ist und es ihm nicht schlecht geht.

Das könnte man dann machen, wenn z.B. die BZ-Werte nicht runtergehen. Dann müsste man Ursachenforschung betreiben.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

nein im geht es bestens
die ketone sind ja dank simone auch super geworden

ich glaub eigtl möchte ich nur hören das alles gut ist und eine bestätigungn haben weil ich immer noch angst habe er stirbt mir

und die krallen müssten geschnitten werden
das ist dann so aber glaub ich der einzige Grund
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

ich hab sowas wie krallen schneiden noch nie gemacht:oops:

also würdest du auch sagen das es nicht unbedingt notwendig ist

ich versuch schon als die andere TA zuerreichen wo ich vorher war wegen den T4 und Pankraswerten
aber ich bekomm die einfach nicht ans Telefon:angry:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ich danke dir :heart:

also lass ich das mal mit dem TA

ich fühle mich bei euch sowieso sicherer aufgehoben als bei den TAs die wir hier haben
kommt mir so vor als hätten die alle keinen Plan
 
Zurück
Oben