Jutta's Fritzi mit Levemir

AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

die Werte von Fritzi sind einfach noch viel zu hoch. Karin hat völlig Recht, man sieht sehr deutlich, dass 0, 5 IE nicht ausreichen. Du hast mit einem sehr vorsichtigen Start begonnen, das ist ok, aber du willst ja Fritzi von diesen mehr als schädlich hohen Werten endlich wegbekommen, dann musst du also auch den Mut zu den nötigen Erhöhungen fassen.

Erhöhe bereits heute auf 0,75 IE (falls du es nicht schon getan hast), bleibe drei Tage bei der Dosis und erhöhe dann wieder um 0,25 IE. Halte diesen Rhythmus ein, bis sich Fritzis Werte dauerhaft verbessern. Reduziere auch nicht sofort bei einem etwas niedrigeren Wert, also vermeide Dosishopping. Wenn du dir unsicher bist, frage lieber im Forum nach.

Meiner Meinung nach gehört Fritzi mit einer guten und konstanten Dosisstrategie zu den HM-Kandidaten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Standhaftigkeit und Fritzi bessere Werte :flower:.
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Huhu Jutta und Fritzi,

fein das Du morgen früh erhöhst!:cuddle:
Wirst sehen, die Werte werden dann auch immer besser.
Ach hast Du das gut von zu Hause aus arbeiten, ich habe des öfteren Blut und Wasser auf Arbeit geschwitzt,
weil ich nicht wusste wie tief mein Tommy fällt.
Ab und an habe ich sogar einen halben Tag Urlaub genommen um nach Hause zu düsen,
meisstens mit dem Resultat, "es war umsonst"!:giggle:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

:pc:Liebe Fories, nun mal wieder einige Neuigkeiten von uns, Fritzi geht es sehr gut, sie zeigt ein anderes Freßverhalten, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe bei PZI viele kleine Mahlzeiten gegeben, weil Sie auch 3 Mahlzeiten gewohnt war. Ich füttere jetzt nach 3 Stunden die größte Menge, dadurch scheint der Fall auch gleichmäßiger zu sein. Ansonsten bin ich zufrieden und Fritzi auch:up:
Liebe Grüße :flower: von Jutta und Fritzi der Lieben
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta:nice:

Schön das Du Dich auf 0,75 gewagt hast, ich finde Eure Werte schon um einiges besser.:wink:
Ich würde jetzt 2-3 Tage bei der Dosis bleiben und dann (ich traue es mich gar nicht zu schreiben:grin: )auf 1,0 erhöhen.
Du machst das mit Deine Fritzi super:peck: , weiter so!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

ja, da kann ich Karin nur zustimmen, die Werte sehen schon besser aus.

Macht weiter so.
030.gif
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

:pc: Hallo Cora, danke für Deine Unterstützung:flower:, ich bin ganz gespannt wie das mit Fritzi so weitergeht. Heute hat sie vormittags sehr lange geschlafen, bestimmt, weil endlich ein Sättigungsgefühl hatte !!:wink:

Liebe Grüße an Dich :cuddle: und Deine Rasselbande von Jutta + Fritzi der Lieben
und bestimmt auch von Nicos, Lilly, Lucy,Moritz und Maxi
 
Zurück
Oben