Kira's Josephine mit Lantus

Wir mussten heute Morgen zum Tierarzt.
Josi hat das Maul entzündet und war insgesamt schlapp...

Sie muss demnächst die Zähne wohl doch gemacht bekommen. Obwohl sie nicht mehr viele hat.
Bei der letzten Untersuchung war noch alles ok.
Aber mit der OP muss ich bis nach der Entbindung warten.
Jetzt hat sie wieder ein Langzeitantibiotikum bekommen. Dieses hat beim letzten Mal auf den BZ ausgewirkt. Die Werte sind etwas gesprungen.
War ja Klar, dass sowas 5 Tage vor unserem errechneten Geburtstermin passiert:frown:
Ich hoffe natürlich, dass jetzt nicht alles durcheinander gerät und ich doch früher ins Krankenhaus muss.
 
Hallo Kira,

ich hatte es schon in der Tabelle gelesen, dass Josi beim TA war und die Zähne gemacht werden sollten.
Da hat sie sich wirklich einen guten Zeitpunlt ausgesucht:angry:.

:up:, dass der Geburtstermin eingehalten wird und du nicht wegen des Stress' vorher ins KH musst.

Alles Gute für Dich:peck:
 
Oh.. Die Zähne können natürlich der Grund sein, warum sich der BZ wieder etwas erhöht hat bzw. Du die Dosis steigern musstest.
Hoffentlich wirkt das AB bei Josi zumindest so lange bis zu einer möglichen Zahn-OP. Hast Du auch ein Schmerzmittel bekommen für den Fall, dass sie Zahnschmerzen hat?
Für den Fall, dass ihr nicht da seid und Josi anderweitig betreut wird, könntet ihr die Dosis wieder etwas 2,25 reduzieren. Damit waren die Werte auch noch U200 und es gibt einen Sicherheitspuffer nach unten.

Na ja, Katzen und Kinder halten sich ja eh nie an den definierten Zeitplan. Da kann es ja dann jederzeit soweit sein mit der Geburt.
Dafür wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute. :wink1::heart:
 
Hallo Silke.
Ja, Schmerzmittel (Metacam) habe ich bekommen.
Das hat beim letzten mal gut funktioniert.
Ich hatte mir auch überlegt, an den Tagen, an denen Josi von unserer Urlaubsvertretung versorgt wird, lieber auf 2,25 IE zu gehen.
Habe die Spritzen dafür schon vorbereitet:wink2: dann habe ich ein besseres Gefühl.
Ich werde ja auch nur 3-4 Tage weg sein hoffe ich.

Danach werden die Zähne pronto erledigt:up: jetzt macht es nur keinen Sinn, da ich nie garantieren Kann, dass such das Kind nicht doch plötzlich auf den Weg macht. Und eine narkotisierte Katze sollte ja schon den Tag über nicht alleine gelassen und beobachtet werden!
 
Zurück
Oben