Laborwerte Grisu

AW: Laborwerte Grisu

Hier ist eins. Und auf der rechten Seite sind dann noch weitere aufgelistet.
Wenn man "How to give a cat......" (an injection, a sq injection) eingibt, kommen eigentlich immer Videos zum jeweiligen Thema.

Hallo Petra,

da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass in Englisch einzugeben...:shy:
Mein Englisch ist etwas äääähhhmmmm nun ja, " ej bekeme en Bier" würde ich wohl noch schaffen....:wink::wink:
 
AW: Laborwerte Grisu

Ich fand es einfacher mit den Butterfly Kanülen und den aufgezogenen Spritzen.
Die Spritzen (20ml) hatte ich mir vorbereitet - also 3 oder 4 Stück, hab die Butterfly Kanüle gesetzt (sagt man das so) und konnte die Spritze an dem Schlauch anstöpseln. Wenn Kimba sich bewegt hat, konnte ich mit dem Schlauch mitgehen und die Kanüle ist drin geblieben.
Ich finde, dass man mit den Spritzen auch die Geschwindigkeit besser kontrollieren kann als mit der großen Flasche.

Aber wie so oft ist es am besten, wenn man für sich selber den besten Weg findet. :nice:
 
AW: Laborwerte Grisu

Ich kann mich Julia nur anschliessen.
Vor ca. 2 Jahren habe ich Petie mit der Infusionsflasche, die wir immer irgendwo aufhängen mussten und diesem Infusionbesteck? infundiert. Das war bei uns eine reine Katastrophe....

Jetzt mache ich das mit den Butterflys und den 20ml Spritzen. Je nachdem wieviel ich infundiere, ziehe ich mir auch 3-4 Spritzen auf. Das funktioniert zum Glück bei uns gut.
 
AW: Laborwerte Grisu

......und nun?

Grisu macht einen recht guten Eindruck. Frisst noch nicht wie sonst, aber nicht so schlecht wie vor drei Tagen.
Das Omep weiter geben??:loss:
Habe Ihm jetzt zwei Tage abends 20zig Kügelchchchchchen gegeben.
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo Monika!

Ich würde es eine Zeit lang weitergeben, bei manchen wirkt es auch erst nach ner Woche.Manche müssen es auch auf Dauer geben. Schau mal bei Hermann´s Ruby und bei Petra und Schorschi, die haben es auch länger gegeben oder gebens noch.

Wie schauts denn mit Grisus Verdauung aus?

Lg Simone

Edit: Ich hab sie gestern wieder in der Küche verteilt
 
AW: Laborwerte Grisu

Wie schauts denn mit Grisus Verdauung aus?

Edit: Ich hab sie gestern wieder in der Küche verteilt

WAAAS warum machst Du das??? Die findet man doch nie wieder....:wink:

Grisu hat einmal am Tag Verdauung, recht fest......aber das war schon immer so. Heute morgen habe ich noch nicht "gefunden".

Gekotzt hat er jetzt nicht mehr....
 
Zurück
Oben