Laborwerte Grisu

AW: Laborwerte Grisu

Ich habe noch eine Frage, gibt es eigentlich ein Video wie man eine Katze infundiert?Im WWW habe ich so nix gefunden...

Kann ich dir leider nicht beantworten:loss: Nur was man dafür braucht.

Aber im Juni nach euerm Fori Treffen gibts eins - allerdings mit Hermann als Kater:grin:
 
AW: Laborwerte Grisu

Ich habe noch eine Frage, gibt es eigentlich ein Video wie man eine Katze infundiert?Im WWW habe ich so nix gefunden...

Hallo Monika,

ja mir hatte im Sommer 2011, als ich Petie schonmal wegen dieser Zahngeschichte infundieren musste, Kirsten ein Video geschickt.

Puh den Link hat sie mir damals in Peties Einstellungs-Thread gestellt.

Wie gehts Grisu heute?
 
AW: Laborwerte Grisu

Das klingt doch schonmal gut. Warum willst du Grisu infundieren?
Jetzt noch nicht, aber ich möchte mich auf Sachen Vorbereiten.....wenn es dann soweit ist, kann ich sofort loslegen und muss mich nicht erst dann mit dem Thema auseinander setzten...:nice:

Ich hoffe ich kann bis Fuda warten und mir dann ansehen wie der Kater "Hermann" mit C2H5OH infundiert wird.....die Leber tut mir jetzt schon leid...
 
AW: Laborwerte Grisu

Jetzt noch nicht, aber ich möchte mich auf Sachen Vorbereiten.....wenn es dann soweit ist, kann ich sofort loslegen und muss mich nicht erst dann mit dem Thema auseinander setzten...:nice:

Das kann ich verstehen. Ich bin auch froh, dass ich das von 2011 noch kannte, Ulla das in Fulda nochmal gezeigt hat und Barbara mir das auch nochmal gezeigt hat.

Die Ringer-Lösung würde ich auch im Internet bestellen, da sie in der Apotheke teurer ist.
Butterfly brauchst du die Grünen und noch die 20ml Spritzen.

Petie macht das wirklich super mit. Nur wir müssen das immer zu zweit machen. Stefan gibt ihr gekochtes Hühnchen und streichelt sie und ich infundiere sie. Vorhin hat sie sogar dabei geschnurrt:heart:.
 
AW: Laborwerte Grisu

Ich habe noch eine Frage, gibt es eigentlich ein Video wie man eine Katze infundiert??Im WWW habe ich so nix gefunden...

Hier ist eins. Und auf der rechten Seite sind dann noch weitere aufgelistet.
Wenn man "How to give a cat......" (an injection, a sq injection) eingibt, kommen eigentlich immer Videos zum jeweiligen Thema.
 
AW: Laborwerte Grisu

Hallo!

Ich habe mit aufgezogenen Spritzen infundiert und fand es ziemlich stressig immer die Spritzen zu wechseln. Zum einen wackelt dann alles und ich hatte Angst das die Nadel rausrutscht.Wie schnell darf ich das Spritzen?! Zum anderen ist mein Dicker nicht gerade sehr kooperativ:amazed:

Das sieht alles so schön einfach aus. Mit dem Infusionsbeutel find ich die Idee besser.

Aber es heißt immer nicht am Nacken?? Warum eigentlich nochmal?:shy:

Und muss man die Geschwindigkeit drosseln drosseln oder kann das einfach komplett offen durchlaufen?

Sorry falls es erwähnt wurde aber mein Englisch ist nicht gerade berauschend

Lg Simone

Sorry wenn ich in Grisu´s Tread frage
 
Zurück
Oben