Laborwerte Shadow

AW: Laborwerte Shadow

Danke Hermann, ich werde morgen früh danach fragen....:peck:

Shadow hat vor zwei Std. gelben Schleim gekotzt. Gefressen hat er 10 g und das war es.
Bis jetzt heute ca. 30 g. Habe beim TA angerufen, also beim Notdienst.
Aber das was ich mache MCP, Infusion mache ich alles richtig. Mehrwürde nicht gehen.
Ich soll im gleich nochmal 3 Tropfen geben und nach einer Std. ihn mit der Spritze füttern.:sigh:

Ich möchte doch nur alles Richtig machen. Er tut mir so Leid.
Rennt zum Napf und kann nicht fressen, ich habe jetzt 6 verschiedene Schalen aufgemacht.
Mimaor Paste, Miamor Sticks, Käserollis, sogar Brekkis angeboten.
Nichts zu machen.
 
AW: Laborwerte Shadow

Jetzt war ich bei einem Nachbarn und habe eine Dose Kittekat geholt, 3 g at er geschleckt das war es. MCP habe ich um 18:30 Uhr gegeben.

Habe versucht Ihm pürriertes Fessen einzuflößen, das geht nicht. Es läuft Ihm alles aus dem Mäulchen raus.

Ich habe solche Angst um meinen Shadow. Jetzt hat sich noch eine Kollegin krank gemeldet, so dass ich morgen auf keinen Fall früher gehen kann.
Somit werde ich nur mit dem TA telefonieren können und nicht wie heute von mir angedacht nochmal mit Shadow dort vorbi fahen können.

Ist doch alles scheiße.....

Wann weiß man was man tun muss, wann ist es Quälerei, wann ist es Hilfe.
Er schaut mich so hilfesuchend an und ich fühle mich sowas von hilflos.
 
AW: Laborwerte Shadow

Also aufgeben gilt jetzt nicht:peck:
Und schlimmstenfalls bist auch du morgen krank.
Es geht ihm jetzt schlecht - aber das muss kein Dauerzustand werden. Vielleicht kannst du ihm nochmals diese MCP-Tropfen geben. Kannst du in seinen Hals sehen? Vielleicht hat er Halsschmerzen.

Ich denke an euch. :peck:
 
AW: Laborwerte Shadow

Moni,

Hast du auch Sterofundin ohne Glukose zuhause?
Er braucht Elektrolyte..
Geht er an Kraftbrühe auch nicht ran?Egal ob Hühner,Rind...etc.?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob Oralpädon auch für Katzen geeignet sind..
Niemand in der Nähe bei dir, der evtl.Reconvales abgeben kann?

Notdienst...TK ? Die haben doch immer was da...
Shit, ich habe 6Flaschen im Keller...

Monika, ich hätte jemand hier, der dir zur Hälfte entgegenfahren würde,damit Shadow Reconvales ober Bioserin hätte..das gibt dir Zeit ...
Brauche nur eine Info von dir...

Shadow MUSS fressen..
 
AW: Laborwerte Shadow

Moni,

Hast du auch Sterofundin ohne Glukose zuhause?
Er braucht Elektrolyte..
Geht er an Kraftbrühe auch nicht ran?Egal ob Hühner,Rind...etc.?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob Oralpädon auch für Katzen geeignet sind..
Niemand in der Nähe bei dir, der evtl.Reconvales abgeben kann?

Notdienst...TK ? Die haben doch immer was da...
Shit, ich habe 6Flaschen im Keller...

Monika, ich hätte jemand hier, der dir zur Hälfte entgegenfahren würde,damit Shadow Reconvales ober Bioserin hätte..das gibt dir Zeit ...
Brauche nur eine Info von dir...

Shadow MUSS fressen..


Wir haben auch Reconvales da!
 
AW: Laborwerte Shadow

Das ist ganz lieb von Euch beiden, aber ich muss morgen früh um 5:00 Uhr aufstehen und um 6:00 Uhr zur Arbeit fahren, dass schaffe ich wirklich nicht.
:shy:
 
Zurück
Oben