Lanzetten

AW: Lanzetten

In der Apo vor Ort? Da zahl ich mindestens das Doppelte wenn nicht noch mehr :grin: Ich schau mal nach, werde bestimmt fündig.
 
AW: Lanzetten

Würde ich nicht machen, die sind ja noch viel feiner, außerdem nicht steril und die Lanzetten sind von der Form her ganz anders. Probiers am eigenen Finger aus, die Stecknadeln tun bestimmt - obwohl dünner- deutlich mehr weh wie als Lanzetten.

Sterilisieren ginge ja mit entsprechenden Tüchern, oder nicht? (Sagrotan-Tücher o.ä.) Vom Rest hab iczh noch keine Ahnung ;-) (ich dachte, wenn die Nadeln feiner sind, tun sie weniger weh. Wenn man auch direkt richtig trifft, versteht sich ;-))



TraumeelSalbe kannst du ganz normale nehmen- kosten 50 gr. ca 5 Euro.
Zu spät, habe diese hier bestellt:

http://www.juvalis.de/833912/traume...=google_base&gclid=CKSPoJm4ibcCFQm33god8nAASQ

(nicht da bestellt, nur als Beispiel genommen)



Wenn du nur Lanzetten nimmst, brauchst du ja nix wechseln
Hä...?


Es gibt auch welche bei Ebay (hab grad geschaut) aber die liefern natürlich alle nicht in die Schweiz :sigh: Ich schau mal bei Ebay.com :wink:


Ihr habt doch ein eigenes ebay

http://www.ebay.ch/ Oder ist das nix?




Ja, rosafarbene oder weiße (hatte jetzt diese beiden in den beiden Glucometerpackungen, stechen aber beide gleich gut) Heißen Glucoject Dual S und die ich jetzt hab sind die rosa/lilanen.

http://www.idealo.de/preisvergleich...hemie.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Man kann sich das nach Preis oder Gesamtpreis ordnen lassen





Bei dunklen Katzen kann das ja auch schwieriger sein, mit dem bloßen Auge:wink:
Glaub mir, wenn du die vene richtig triffst, blutet es genug. Du wirst sicher stellen finden, wo es gut und weniger gut blutet. Und wenn du schon innen stichst, dann solltest du es vielleicht doch mal aussen versuchen. Möglichst am Rand. Wenn du oft durchstichst, hilft es vielleicht auch über dieser Tasche am Rand zu stechen, da ist das Ohr dicker. Und wirklich, versuche es mal freihand. Versuch macht kluch.

Hab's freihändig versucht und hat beim 2. mal geklappt! :banana: Ich fand das aber "eklig", als ich das Durchstechen gemerkt habe.. Ich habe eine Taschenlampe unter's Ohr gehalten, das müssen wir aber noch perfektionieren (ich mache das am Boden, mal sehen,ob das im Sitzen evt. besser geht)
 
AW: Lanzetten

Es gibt natürlich auch Ebay Schweiz aber da zahlst du dann auch wieder die hohen Schweizerpreise. Da kann ich genauso gut bei uns in die Apo spazieren und da welche kaufen :wink:
 
AW: Lanzetten

Hab's freihändig versucht und hat beim 2. mal geklappt! :banana: Ich fand das aber "eklig", als ich das Durchstechen gemerkt habe.. Ich habe eine Taschenlampe unter's Ohr gehalten, das müssen wir aber noch perfektionieren (ich mache das am Boden, mal sehen,ob das im Sitzen evt. besser geht)

Na prima:up:
Ich würde das mit den Stecknadeln nicht versuchen. Da kommt bestimmt nicht genug Blut und tut mit sicherheit mehr weh, eben auch, weil man schon richtig feste stechen müsste. Und da Lanzetten ja viel "stärker" sind, geht es damit sicher leichter und schmerzfrei, weil du nicht bohren musst.

Wegen dem Traumeel: soviel teurer ist es ja nicht, aber es reicht halt auch die ganz normale. Ist alles gleich von der Zusammensetzung.

Und du kannst ja auch so perfektionieren, dass du nicht durchstichst:wink:
Das wird schon!
 
AW: Lanzetten

Weiss evtl. jemand von euch ob es die Glucoject Lanzetten in jeder Apotheke in Deutschland zu kaufen gibt? Könnte sonst morgen schnell über die Grenze fahren :nice:
 
Zurück
Oben