Ludwig's Pascha mit Caninsulin

Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme! Einen Trost habe ich noch in Monty. Anscheinend hat er noch nicht gemerkt, dass Pascha nicht mehr da ist. Es schien mir so, dass er dem Pascha in den letzten Tagen sogar aus dem Weg gegangen ist, wenn sie sich im Flur entgegen kamen. Ich habe auch den Eindruck, dass Monty sich jetzt noch mehr auf mich fixiert und die körperliche Nähe zu mir sucht. Er war und ist schon immer sehr verschmust. Pascha, dagegen, nahm immer Reiß aus, wenn eine fremde Person meine Wohmung betrat. Ich habe sehr schöne Fotos von den Beiden, wie sie sich gegenseitig putzen. Habt ihr hier im Forum sowas Ähnliches, wie eine Fotogalerie? Ich werde auch weiterhin eurem Forum treu bleiben, auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig hier sein werde.
Schöne Grüße an euch alle aus Berlin
Euer Ludwig
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Huhu ihr lieben,

ich habe die Beiträge, bei denen es um die Suche nach einer neuen Katze geht, in die Plauderecke geschoben und ein extra Thema dafür erstellt. Ihr findet sie hier
 
Zurück
Oben