Manuela's Mimi mit Levemir

Hallo liebe Manuela,

schön, wieder von euch zu lesen :cuddle: Freut mich sehr, dass es Mimi so gut geht :cathug:

Habe grade mal in eure Tabelle geschaut. Mit 2IE gefielen mir die Werte besser.
 
Hallo liebe Manuela,

schön, wieder von euch zu lesen :cuddle: Freut mich sehr, dass es Mimi so gut geht :cathug:

Habe grade mal in eure Tabelle geschaut. Mit 2IE gefielen mir die Werte besser.
Hallo Sarah :cathug: , ich hab reduziert weil sie in den 50er war und mir das in der Woche zu riskant ist. Bin deswegen schon zweimal zu spät zur Arbeit gekommen. Jetzt ist ja Wochenende, da kann ich zwischendurch mal schauen, wie sich der BZ entwickelt. Erhöhen kann ich ja immer wieder.
 
Hallo ihr Lieben, vorgestern bei der Arbeit: Mpre 9,50: was für ein Schreck, in meiner Mittagspause sehe ich über Kamera, wie Mimi außerhalb des Geheges auf der Fensterbank vor ihrem Zimmer steht und durchs Fenster in ihrem Zimmer wollte, 7 Minuten später war sie dann wieder ihr ihrem Zimmer. Ich hab meine Freundin angerufen, sie hatte zum Glück Zeit und konnte Mimi dann erstmal sichern, sie hat BZ gemessen, der war bei 95, Mimi hatte einen riesen Hunger, sie hat 200 g verdrückt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie mit Sicherheit noch mehr gefuttert. Meine Freundin meinte, Mimi war nicht zu bremsen. Ich dachte ich hätte die Stelle gefunden, hab es dann behoben, war mir zu 99 Prozent sicher das es die Stelle war. Morgens nach der Spritze lasse ich sie ins Gehege, laufe hinter ihr her um zu sehen ob sie nochmal abhaut, alles gut gegangen. Musste dann auf Toilette, geh wieder raus, Mimi spurlos verschwunden, dann bin ich außerhalb des Geheges gegangen, habe mit ihrem Glas Trockenfutter geschüttelt und siehe da, auf einmal stand sie vor mir, ich konnte sie so mit reinnehmen. Ich musste dann ja zur Arbeit, habe sie wieder einsperren müssen. Gestern Abend lasse ich sie ins Gehege, 3 Stunden war ich mit ihr draußen, sie hat es mir nicht gezeigt, also wieder einsperren. Heute wenn es hell wird werde ich nochmal schauen ob sie mir die Stelle verrät. Ich frag mich nur, was soll ich tun, wenn ich es am Wochenende nicht rausbekomme, wo sie ausbüxt, ich kann sie ja nicht immer einsperren, sie tut mir so leid, jammert ständig, sie möchte so gerne raus. :sad: Liebe Grüße Manuela
 
:hairy: Das hatten wir hier auch mal. Da schaute der Zorro uns auf einmal aus nachbars garten an. Und er lies sich nicht so nett fangen.

Wir haben ewig nach der Stelle gesucht. Es war Erde am Nachbargrundstück abgesackt, sodass Zorro den Rindenmulch platt drücken und unterm Zaun durch konnte. Die Stelle konnte man nicht sehen, da der Zaun da quasi „begraben“ ist.

Ich drücke dir die daumen, dass du die undichte stelle schnell findest
 
Zurück
Oben