Marcel's Jerry mit ProZinc

AW: Marcel's Jerry mit ProZinc

So warum umständlich wenn es auch einfach geht:grin:. Bei mir im Ort die TA würde Jerry Lantus verschreiben. Die TA gibt ihrer katze auch Lantus. Aber sie sagte mir das wir vorher mit pro Zink bitte den Rhythmus vom spritzen von 12-12 Stunden auf 10-14 wechseln sollen. Wenn das nicht funktioniert soll ich mit Jerry vorbei kommen und wir stellen auf Lantus um.
 
AW: Marcel's Jerry mit ProZinc

Aber sie sagte mir das wir vorher mit pro Zink bitte den Rhythmus vom spritzen von 12-12 Stunden auf 10-14 wechseln sollen.
:loss::stupid: Verstehe ich nicht. Sollst du dann mal nach 10 Stunden und mal nach 14 Stunden spritzen? Das ist ja völlig absurd. Besteh doch darauf. Kannst ja sagen, dass du dich mit den Insulinen auseinandergesetzt hast und für dich entschieden hast, dass es mit ProZink nicht funktioniert.

@all, ich hatte Marcel schon privat zu der TÄ geschrieben.
 
AW: Marcel's Jerry mit ProZinc

Hattest du gestern nach den 36mg/dl zum APre +3 nicht mehr gemessen?:fever:
Das ist ein viel zu niedriger Wert und dieser muss engmaschig, mindestens halbstündlich, nachgemessen werden, bis der BZ mindestens stabil bei über 50mg/dl ist. Das ist aufwendig, aber zur Sicherheit der Katze nötig.
Sie sollte dann auch Futter mit Zucker (davon gibt es ja so einiges, z.B. Felix oder diverse Eigenmarken von Fessnapf) bekommen, damit der BZ schnell steigt.
Danach muss man die Dosis um 0,25IE senken, auch wenn der Folgewert wieder hoch ist.
Am 3.12 das Gleiche: ein 30er-Wert, dann ein 40er und anschließend keine Kontrolle mehr.:amazed:
Falls du weg musstest und deshalb nicht kontrolliert hast, kannst du das bei "Bemerkungen" notieren. Andernfalls sieht es aus als würdest du fahrlässig handeln.

Ich hab den Eindruck, dass dich unsere Ratschläge bezüglich der Dosierungsstrategie nicht interessieren.:loss:
 
AW: Marcel's Jerry mit ProZinc

Hi. Wenn Jerry unter 50 hat bekommt er immer fressen mit zucker und wird alle 30 min gemessen bis er über 50 ist. Da die beiden Katzen nicht bei mir leben sondern bei meiner ex Frau kann ich immer nur an sie appellieren alles in die Tabelle einzutragen. Und glaube mir ich nehme das alles sehr ernst sonst würde ich mich nicht so darum kümmern.
 
AW: Marcel's Jerry mit ProZinc

Hast du keinen Zugriff auf die Tabelle?
Dann könntest du das eintragen. Du musst zugeben, es sieht etwas spärlich mit Werten aus.
Und wenn du solche Infos hier im Thread postest wie " er wird so lange gemessen....", sind die in 2 Wochen meist auch nicht mehr in unserem Gedächtnis. Deshalb haben wir ja die Tabelle, für einen schnellen Überblick. Dafür muss sie aber auch ausführlich mit Infos bestückt sein.

Sorry, ich hatte vergessen, dass Jerry nicht bei dir lebt - ist ein bißchen verwirrend, wenn du immer nachfragst, es aber für deine Ex-Frau ist.
 
Zurück
Oben