Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Ich freu mich jedesmal wie ein Honigpferd wenn wieder eine Miez in Honeymoon geht.
:dance::polka:
foreverforeverforeverforeverforeverforeverforeverforeverforeverforeverforever
:dance::polka:
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Ich meld mich wieder, wenn Wir wieder zuhause sind.
So, pünktlich um 6.30 Uhr wieder gelandet. Braungebrannt und hundemüde, denn der Flieger ging 4.30 Uhr Ortszeit, also gg. 2 Uhr im Hotel abholen .... also gar nicht erst ins Bett gegangen. für durchgemachte Nächte sind wir wohl schon zu alt.
Die Katzen waren auch recht verpeilt, als wir in der Tür standen ..... nur in Chernys Gehirn ratterte es: ".... da war doch was .... ach ja, richtig ...." und sofort flitzte er in die Küche, auf die Eckbank - unseren Messplatz, und verlangte nach Piekser, Messgerät .... und vor allem Leckerlie :wink:
Am Ende waren wir beide zufrieden: Cherny mit ner Portion Aldistange und ich mit nem Wert von 84,6 :up:
Die 3 Werte, die meine Tochter in unserer Urlaubswoche genommen hat, sind allesamt von der Sorte.

Wir sind unendlich froh, das wir das geschafft haben. Es stimmt, die ersten Monate waren schon ziemlich hart und manchmal war ich am verzweifeln.

Umso mehr möchte ich mich für die liebe Hilfe und Unterstützung durch euch bedanken. Stück für Stück hab ich mich mit eurer Hilfe an die Einstellung rangetastet und nach dem Ausschlußverfahren mögliche Ursachen beseitigt.
Irgendwoher gabs immer nen hilfreichen Tipp und praktische Unterstützung.
Nochmals ein ganz liebes DANKE an alle, die sich so toll um uns gekümmert haben. :snug::snug::snug:

Wir hoffen natürlich auch sehr, das es möglichtst lange hält.
 
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Ich hab da bald nicht mehr an ein glückliches Ende geglaubt .....
Nach anfänglicher Euphorie, weil es ja "nur" Diabetes war, bin ich bald verzweifelt, weil ich den Eindruck bekam, das die ganze Sache unbeherrschbar war.
Im Nachhinein weiß man, das man einiges hätte anders machen können. Aber wenn man mittendrin ist, hunderte verschiedene (so glaubt man zumindest) Tipps bekommt und vor allem wenn man realisiert, das das, was man anfangs für gut und richtig hielt, gar nicht so richtig ist ....
Wenn man sich alle Mühe gibt, aber keine Erfolge sieht ...
Aber das kennt wohl jeder ......

Unser Start war wohl denkbar ungünstig. Ich bin nach wie vor der Meinung, das wir mit ordentlicher Anbahandlung unter Beachtung grundlegender Sachen schnell und unkompliziert weg vom Insulin gekommen wären.
Aber da sind wir wieder beim leidigen Thema Tierärzte :angry:
Wenn ich nicht panisch im Internet nach Hilfe und Informationen gesucht hätte, hätte unsere TÄ den Cherny binnen weniger Tage umgebracht .....
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Marina's Cherny - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

..... nur in Chernys Gehirn ratterte es: ".... da war doch was .... ach ja, richtig ...." und sofort flitzte er in die Küche, auf die Eckbank - unseren Messplatz, und verlangte nach Piekser, Messgerät .... und vor allem Leckerlie :wink:

:rofl:Ich schmeiß mich weg :rofl:


Schön, das ihr einen so tollen Urlaub hattet! :peck:
 
Zurück
Oben