Matthias' Minu mit Caninsulin

Matthias' Minu mit Canisulin

Hallo Matthias,

herzliche Willkommen hier im Form.

Das hier ist Dein Thread wo Du alles Rund um Minu und die Insulineinstellung fragen kannst.
Habe ich es richtig gelesen, dass Du am 6.1.2015 einen Wert von 110 gemessen hast?
Falls ja, hoffe ich das Du nicht 2IE Can gespritzt hast.

Es ich wichtig, dass Du jedesmal vor dem Spritzen misst und dann erst das Insulin spritzt.

Das Futter was Du gibst ist leider gar nicht geeignet.Nicht nur das da Maismehl drin ist sondern auch noch Zucker.:sad:

Bitte schaue Dir unseres Futterliste an, da findest Du viele Futtersorten die geeignet sind.

Ich finde 2IE Can sehr viel, wenn man nicht regelmäßig misst.
 
AW: Matthias' Minu mit Caninsulin

Ich habe vor dem Fressen gemessen und der Wetr war 110, deswegen habe ich kein Caninsulin gespritz. Ja ich habe das erstemal gemessen, werde es aber heute bis morgen früh alle 2-3 Stunden machen!
LG Matthias
 
Zurück
Oben