Nierenfreundliches Dosenfutter

AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Melde gehorsamst:order::
Whiskas mmm Geflügel Werte in TR.:

KH: 15 % (?? aber wenns Traumwerte macht......)
Protein: 49,95 %
Phosphat: 0,94 %
Ca: Ph 1,58:1 müsste dann doch eigentlich auch ideal sein zum Kombinieren mit Fleischleckerli, oder?

@ Sylvia: nix Rüsselpest...ich wohne auf dem Dorf:wink:

@Petra: Hexe heißt eigentlich auch Max aber weil er immer so frech war, nannten wir (v.a. ich ) ihn immer öfter Hexe oder Hexi. Er hört auf alles mit X, wird aber manchmal immer noch Maxl genannt

Edit; Ahhh , habe schon gesehen. Petra hatte die gleiche Idee und hat gleich mit Hühnerherzen kombiniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Hallo Ingrid,

danke für´s Ausrechnen:blume:

KH: 15 % (? aber wenns Traumwerte macht......)
:shocked:
Dass die da so unterschiedliche Zusammensetzungen haben, finde ich komisch. Bei Animonda vom Feinsten ist es bei allen Sorten das Gleiche.
Tja, das hält das Gehirn fit, wenn man beim Einkaufen immer überlegen muss, ob ein Futter nun geeignet war oder nicht:wink:

Edit; Ahhh , habe schon gesehen. Petra hatte die gleiche Idee und hat gleich mit Hühnerherzen kombiniert!

Ähem, das war Zufall:shy:
 
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Bei Animonda vom Feinsten ist es bei allen Sorten das Gleiche.

Stimmt nicht ganz, Petra. Animonda vF. mare Sorten haben weniger KH, ebenso Animonda f. kastr. Katzen und die Sorten in der 150g Terrine. Und Animonda senior hat gleich 12 %

Die whiskas mm Sorten Lamm und Rind haben auch mehr KH aber ich habe bei Hexes BZ auch noch nichts bemerkt.
Ich finde die Sorten echt gut und auch gut zum Kombinieren.:up: Und schmecken tun sie ja auch:tasty:
 
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Hi Ingrid,

wenn man diese Unerscheidung macht, dann hast Du natürlich recht. Aber ich meinte innerhalb einer "Unterart", also Pure oder senior.
Die mmm von Whiskas würde ich einer Sorte von Whiskas zuordnen und nicht mit solchen Unterschieden rechnen.
 
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Ja, man muss wirklich immer aufpassen. Bei Miamor MM gibt es diese Unterschiede auch und auch die Pastetchen sind nicht alle gleich. Man müsste ständig mit Brille und Taschenrechner zum Futterkaufen gehen. Und dann immer dieses Kleingedruckte....:angry:
Und selbst wenn man immer die gleichen Sorten kauft, kann man nie sicher sein, dass der Hersteller nicht irgendetwas verändert...meistens zum Schlechteren:sigh:
 
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Danke Sylvia:nice:

Ja Ingrid, Max ist Mäggi. Bei uns haben alle mehrere Namen:oops:

Ach, noch was vergessen. Gestern hatte ich das "mmm" das erste Mal gefüttert und Schorschi hatte Traumwerte - ob´s daran lag?

Hi Petra,

balou bekommt auch MM von Wiskas als besonderes Leckerli
jeden zweiten Tag ,er steht total drauf:grin: und er hat weiterhin super Werte.:lens:heute morgen 82:up:
 
AW: Nierenfreundliches Dosenfutter

Ich wär ja dafür, dass die Nährwert-Angaben genauso gemacht würden, wie beim Menschenfutter. Ist denen aber wahrscheinlich zu viel Aufwand ... :sad:
 
Zurück
Oben