Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Hallo!

Heute habe ich gesehen, dass die Omega-3-Kapseln von Aldi Süd von Öko-Test mit sehr gut bewertet wurden.:up:
 
AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Hallo Petra,

danke fuer die Infos!

Hast du sie mal bei Schorschi ausprobiert? Wuerde mich sehr interessieren wie die Akzeptanz ist, denn die von Tetesept gehen richtig ins Geld bei den Mengen die ich verfuettere...
 
AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Hallo Kirsten,

Schorschi ist vielleicht kein Maßstab, denn er frißt alles:grin:
Ich gebe ihm von Anfang an genau diese Kapseln, er merkt nichts davon.
 
AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Hallo Kirsten,

Wieviel Vitamin E soll drin sein? Ich habe diese Omega 3 Kapseln gefunden, scheint alles gesaubert zu sein und kontrolliert zu werden und es enthällt Anschovis, also keine gezuchtete Lachs: http://www.glucosamine.com/product_info.php?products_id=9

Jede Kapsel enthällt im Durchschnitt 480mg Omega 3 (mindestens 415mg) und 3 mg Vitamin E.
 
AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Danke Petra! Gibt es eine Umrechnungsmethode von mg auf IE?
 
AW: Omega 3 (EPH) verlangsamt das Fortschreiten von CNI bei Katzen

Danke Ina, also ich soll auch auf der Suche gehen nach Vitamin E Kapseln.
 
Zurück
Oben