Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

AW: Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

AHA, Jessica, dann ist ja klar, warum man das als Laie nur mit Mühe verstehen kann...danke für die Aufklärung.:flower:
Pascal war auch shcon wieder länger nicht auf Klo für´s große Geschäft. Er hatte aber in der letzten Zeit immer einen Rhythmus von 1 Tag Haufen machen, zwei Tage nicht... dabei war der Stuhl normal fest und normal groß... Jetzt müsste er auf alle Fälle mal wieder gehen...
Naja, ich werd´s dem Doc schildern und schauen, was er so für Ideen hat...
 
AW: Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

Hallo Kerstin,

ich drück dir und deinem süssen Pascal für euren Termin heute ganz fest die Daumen. :peck:

Jumbolino und meine zweite Katze Gioia haben beide auch je einen Knubbel. Gioia auf dem Rücken und Jumbolino am Bauch. Der Tierarzt hat mir mal gesagt, dass es sich dabei meistens um verstopfte Talg- oder Fettdrüsen handelt, die völlig harmlos sind.

Alles Gute für euch!
 
AW: Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

Hallo Kerstin,

was erzählt die Jessi da?!
die BBs muss man sich selber zurecht sortieren...

:loss:

also ich sortier da gar nix, alldieweil ich ein echter !!! Laie darin bin u viel zu doof wäre da etwas zu sortieren
-37.gif


ok die Nierenwerte kann ich jetzt ein bisschen interpretieren - aber das war es dann auch schon
ich bekomme die Kopie von unserer TÄin u tippsel dann alles wortwoertlich ab
also wie man es bei uns in der Datei lesen kann, so kommt es bei uns vom VetMed Labor

Mambo hat einen Knubbel vorne im Brustkorb u hinter an der rechten Hüfte praktisch oben am Knochen
sind aber verschiebbar u koennten von daher harmlos sein :sigh:
werden regelmäßig kontrolliert das sie nicht wachsen
aber wie untersuchen?!
geht ja wenn nur mit OP ... :sad:

schorifge Stellen?!
wir drücken ganz dolle die Daumen u Pfoten das das alles nix schlimmes ist :up:
 
AW: Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

Hallo Ihr Lieben, danke für´s Daumendrücken.
:sad: wie ich befürchtet habe, ist das Frühstück nicht drin geblieben - er hat es nach ca. 6,5 h (!) unverdaut ausgepuckt - ob das daran liegen kann, dass er schon wieder länger nicht auf Klo war? Oder daran, dass wegen der Säureblocker nun nicht genug Magensäure vorhanden war, um das Fleisch zu zersetzen?
Er ist ansonsten putzmunter, man kann ihn ohne Probleme am Bauch anfassen, da ist auch nichts außergewöhnlich hart.
Na ich schätze, um einen Einlauf kommt er nachher nicht herum - mit diesen verzögerten Stuhlgängen sitzen wir ja nun auch seit einiger Zeit an. Das muss ja auch einen Grund haben...
Wird wohl heute eine aufwändige TA-Sitzung :oops:
 
AW: Pascals TA-Besuch morgen-Tipps?

Hallo Kerstin,

ich hoffe sehr, daß man die Ursache für Pascals Probleme findet, das ist ja echt kein Zustand.
Ich hab zwar beobachtet, daß Jossi seit der Umstellung auf Fleisch nicht mehr täglich sein großes Geschäft verrichtet, der Kot ist auch härter (und stinkt auch nicht mehr so, das nur nebenbei) und natürlich mengenmäßig auch weniger, da die Futtermenge geringer ausfällt als zu Dosenzeiten, aber so ganz arge Probleme hatten wir bis jetzt nicht.
Wenigstens scheinen die Werte davon nicht beeinflußt zu werden.

Alles Gute für den TA-Besuch!

Liebe Grüße Ute
 
Zurück
Oben