Rony's Rocky - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz melden....
Rocky geht es endlich etwas besser - also was das Allgemeinbefinden angeht. Die BZ-Werte sind oft noch weit von den gewünschten. Im Nadir liegt er ab und an aber schon mal bei 63 - 70.
Sobald ich Luft habe, trage ich die Werte digital ein und stelle sie für alle zur Verfügung.
Der Futterautomat wurde fantastisch angenommen - kann ich nur jedem empfehlen - auch ohne Diabetes.
 
Erhöhungen in 0,1er Schritten machen eigentlich keinen Sinn. Da hängen die Katzen leider viel zu lange in den hohen Werten. Leider wartest du auch zu lange mit den Erhöhungen. Ich würde morgen auf 2,0 gehen und dann alle 2-3 Tage um 0,25 erhöhen, solange Rockys BZ durchgehend so hoch ist.
 

wie bekomme ich nochmal die Tabelle so hin, dass ihr sie sehen könnt?

Also unter unseren Namen?

Ich kann sie in die Signatur packen. Aber kannst du nicht die vorhandene Tabelle weiterführen?

Erhöhungen in 0,1er Schritten machen eigentlich keinen Sinn. Da hängen die Katzen leider viel zu lange in den hohen Werten. Leider wartest du auch zu lange mit den Erhöhungen. Ich würde morgen auf 2,0 gehen und dann alle 2-3 Tage um 0,25 erhöhen, solange Rockys BZ durchgehend so hoch ist.

Das sehe ich auch so. Die hohen BZ-Werte schaden ihm auf Dauer. Aber das weisst du ja selber.
 
Ich kann sie in die Signatur packen. Aber kannst du nicht die vorhandene Tabelle weiterführen?
Die alte Tabelle ist so unübersichtlich geworden - da kann vermutlich nur ich was mit anfangen
---- gab noch so ein paar Gründe, warum Blutzucker ganz weit oben war, aber auch mal sehr (zu weit) weit unten und mein Kauderwelsch dazu wollte ich keinem antun:-)
Wäre aber super, wenn du die Tabelle in die Signatur packen könntest - ich such mich sonst noch dumm und duselig
 
Ich meine die, die hier in deiner Signatur ist. Die kannst du einfach weiterführen oder ein neues Tabellenblatt anfangen. Wenn jetzt mehrere Tabellen in der Signatur sind, wird es unübersichtlich.
 
Zurück
Oben