Rony's Rocky - Einstellung mit Lantus

Ich gehe mal davon aus, dass du bei dem 30er-Wert irgendwas an Zucker gegeben hast. Steht leider nicht in der Tabelle. Das kann dann schonmal nachwirken und der BZ stark nach oben gehen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du bei dem 30er-Wert irgendwas an Zucker gegeben hast. Steht leider nicht in der Tabelle. Das kann dann schonmal nachwirken und der BZ stark nach oben gehen.
Ich war kurz davor, aber ich habe ihm kein Zucker gegeben. Gemessen hatte ich ihn immer kurz vor den Zwischenmahlzeiten.
Solche seltsamen Tage hatte ich jetzt schon mit ihm, oft ist er dann abends wieder hoch gegangen und leider bisher auch dann immer am nächsten Tag Mpre > 400. Aber heute ist es besser (heute morgen knapp 270, mittags 145) - bin auf nachher und heute Abend gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehe ich grade gar keine Werte mehr in der Tabelle :reflect:

Wenn die Möglichkeiten mit Lantus ausgereizt sind, könnte man einen Wechsel auf Levemir probieren. Evtl. werden die Werte damit gleichmäßiger.
 
da scheint was mit der Datei nicht zu stimmen. Selbst bei mir erscheinen nur ganz kurz die Werte und dann ist sie leer.
Ich mach sie neu, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin
Kurz, was in den letzten zwei Tagen war: einen Abend gar nicht gespritzt, nächster Morgen bei über 370, da aber nur 1,8 gespritzt, Abends bei ca 290, da 1,5 IE, heute morgen bei 230 wieder 1,5 und jetzt ist er noch nicht im Nadir und rauscht wieder runter auf 54....
 
Zurück
Oben