Sandra's Baghira mit Levemir

AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Ich werd jetzt vorm abendlichen Spritzen nochmal versuchen einen Wert zu bekommen. Sonst weiß ich ja gar nicht ob ich die Dosis vom Can so lassen soll.
Achman. Es ist teilweise echt zum totalen verzweifeln. Bei mir dreht sich alles nur ums messen. Hab grad das Gefühl das ich verrückt werde. Bin völlig am durchdrehen teilweise. Ich will ihr nur helfen.
Ich hoffe sie weiß das irgendwann auch.
Mein Mann holt noch käserollis. Wollte schon die ganze Zeit Fragen was ihr als Leckerlie so gebt.
Putzen mag sie sich noch gar nicht. Das sieht man total. Hoffe dass kommt auch noch.
 
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Toitoitoi:up::up:

Ich war auch fix und fertig am Anfang. Mich haben die hohen Werte total nervös gemacht, ich hatte echt Angst vor dem Glukometer:fever:Und totale Angst um Schorschi:sad:
Wir haben es auch gepackt - du schaffst es auch.

Wenn man zu zweit ist, geht es meist besser. Einer hält die Katze, der ander misst.
 
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Hallo Sandra,

ich weiß auch noch, dass ich ständig Zahlen im Kopf hatte und an nichts anderes gedacht habe als PRE Werte, IE Zwischenwerte...:roll:

Aber das ist bei allen am Anfang so gewesen. Ist doch klar, das ist eine völlig neue Situation.

Es ist nicht schlimm, wenn es jetzt nicht klappt mit den Zwischenwerten. Die Dosis ist noch recht niedrig und sie wird nicht zu tief gehen damit.

Ich musst auch am Anfang ein paar mal spritzen ohne messen zu können. Später war es dann kein Problem und Kimba ist nicht mal aufgewacht durch den Pieks.

Lasst euch Zeit, du hilfst ihr jetzt und sie wird das auch bald verstehen.:nice::up:
 
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Huhu Sandra...

Schön das es geklappt hat:nice:

Falls die Maus eher auf weichere Leckerlies steht, kannst auch Miamor Mini Sticks oder die Sangen vom Aldi geben, machen nix am BZ..

Verzweifel nicht gleich , versuch ruhig zu bleiben..Gestern hat es doch auch geklappt.. und schön die Öhrchen warm machen und Töchterchen mit Taschenlampe leuchten lassen:wink:
 
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

i
Falls die Maus eher auf weichere Leckerlies steht, kannst auch Miamor Mini Sticks oder die Sangen vom Aldi geben, machen nix am BZ..
Bei Puma machen die Miamor Mini Sticks auch nichts am BZ. Allerdings bei Sarahs Sally schon. Also man muss halt probieren.:nice:
Die Käserollis teile ich immer - damit habe ich auf einen Schlag gleich 2x Leckerlie.
 
Zurück
Oben