Sandra's Baghira mit Levemir

AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Liebe Sandra auch von uns ein herzliches Willkommen :flower:

Bitte denke dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bei Gissi hab ich auch nie gedacht das das irgendwann mal gewohnheit wird und nun kommt er zu 99 % von selbst zum Messen :up:

Immer ganz viel loben, streicheln, sagen was für eine tolle und tapfere Maus sie doch ist und viel viel Leckerlies verteilen und das hier am meist gehasste Wort hier - Geduld.

Meiner liebt die Stangen von Aldi und von Rossmann (Winston).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Da Sie mich so dermaßen anknurrt wollte ich sie nur noch vorm spritzen als messen. Will das sie erst mal lernt mir zu vertrauen. Nicht das ich irgendwann gar nix mehr machen darf.
Wir kennen uns erst seit zwei Tagen und es war echt alles zuviel für die kleine. Hoffe es wird besser wenn sie etwas länger da ist. Hoffe das ist ok wenn ich jetzt erst mal weniger messe. Es klappt meist eh nur wenn mein Mann mir dabei hilft. komm mir echt unfähig vor
 
AW: Sandra's Saphira noch mit Caninsulin

Das hat nichts mit unfähig zu tun :peck:

Bei den meisten hier (mich eingeschlossen) kennen unser Katzen schon lange und haben ein sehr inniges Verhältnis und Vertrauen.

Und selbst da ist es schwer.

Drück die kleine Maus mal von mir :peck:

Und dich drück ich - du gibst der Maus eine Chance :flower:
 
Zurück
Oben